Seit einer Woche ist Kim Gloss wieder Mutter. Nun teilt die TV-Bekanntheit ihren After-Baby-Body mit ihren Fans. Außerdem berichtet die Ex-DSDS-Teilnehmerin von Beschwerden aus dem Wochenbett.
Kim GlossEx-DSDS-Star zeigt After-Baby-Body – „Das hat teilweise richtig wehgetan“
von Jana Steger (JS)
Kim Gloss (29) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Vor ziemlich genau einer Woche erblickte Töchterchen Nummer zwei das Licht der Welt. Nun interessiert die Fans natürlich brennend, wie der Körper von Kim Gloss nach den ersten Tagen im Wochenbett aussieht. Im August vergangenen Jahres heiratete die ehemalige DSDS-Bekanntheit ihren Partner Alexander Beliaikin. Anfang dieses Jahres folgte dann die große Überraschung: Kim Gloss und ihr Ehemann erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Die TV-Bekanntheit hat bereits eine 8-jährige Tochter mit dem deutschen Sänger und Schauspieler Rocco Stark (36). Die beiden lernten sich damals als Promi-Teilnehmende der sechsten Dschungelcamp-Staffel im Jahr 2012 kennen und lieben. Aktuell ist für Kim Gloss jedoch das Familienglück mit Ehemann Alexander und Töchterchen Nummer zwei komplett.
Kim Gloss gibt Body-Update: „So sieht der Bauch heute aus“
In ihrer aktuellen Instagram-Story teilt Kim Gloss nun ihren After-Baby-Body mit ihren Fans. „Kleines Body-Update, genau eine Woche ist es her. So sieht der Bauch heute aus. Ich muss sagen, der ist über Nacht so sehr zurückgegangen“, gibt die 29-Jährige in ihrer Story zu verstehen.
In einer engen Leggings und einem bauchfreien Oberteil präsentiert Kim Gloss stolz ihren Bauch. Die frischgebackene Zweifach-Mama gibt zu verstehen, dass der Bauch am Tag zuvor noch viel größer gewesen war. „Heute sieht er so aus wie fünfter oder sechster Monat“, beschreibt die TV-Bekanntheit die Größe ihres Bauches. Das Body-Update kann sich definitiv sehen lassen.
Etwas sentimental wirkt Kim Gloss in ihrer Instagram-Story aber trotzdem. Das Baby in der Schwangerschaft im eigenen Köper zu tragen ist natürlich etwas ganz Besonderes und verbindet. Dennoch wirkt Kim Gloss sichtlich erleichtert, dass ihr Töchterchen nun das Licht der Welt erblickt hat. „Jetzt habe ich endlich meinen Engel und kann sie in den Armen halten“, schwärmt die 29-Jährige.
Der Name des kleinen Mädchens ist allerdings noch nicht bekannt. Ob die frischgebackenen Eltern den Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes noch verraten, bleibt unklar. Schwesterchen Amelia dürfte sich über ihre zukünftige Spielgefährtin auf jeden Fall freuen.
Kim Gloss: „Das hat teilweise richtig wehgetan“
Auch wenn das Body-Update nach der Geburt sehr unbeschwert erscheint, geht auch bei Kim nicht alles komplett ohne Beschwerden über die Bühne. Schließlich liegen nur wenige Tage zwischen Entbindung und dem ersten Body-Update.
Vor allem die Nachwehen, die durchs Stillen ausgelöst werden, machen Kim Gloss zu schaffen. „Beim Stillen hat sich die Gebärmutter richtig zusammengezogen. Das hat teilweise richtig wehgetan“, gesteht die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin.
Ganz so perfekt läuft die erste Woche nach der Geburt also doch nicht. Davon können sicher auch Millionen andere Mamas ein Lied singen. Dennoch ist Kim davon fasziniert, was ihr Körper leisten kann. „Der weibliche Körper ist so krass“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story.
„Sobald ich sie zu mir kuscheln hole, schießt die Milch ein wie eine Bombe.“ In den nächsten Wochen werden wohl noch so einige aufregende Dinge auf die kleine Familie zukommen. Kim Gloss und ihr Ehemann sind auf jeden Fall jetzt schon verliebt in ihre kleine Prinzessin (js).