Erst seit kurzer Zeit zeigt sich Leni, die Tochter von Heidi Klum, öffentlich im Netz. Doch seitdem hält sie ihre Fans auf Instagram mit unzähligen Fotos auf dem Laufenden. Für ein Bikini-Foto gab es nun jedoch nicht nur positive Kommentare.
Urlaubsgrüße aus ItalienLeni Klum postet Bikini-Foto, doch einige Fans üben Kritik
Cagliari. Sommerzeit ist Urlaubszeit! Das gilt auch in der Familie Klum. Heidi Klums (48) Tochter Leni (17) urlaubt gerade in Italien – und lässt ihre Fans an ihrem Ferientrip teilhaben. Doch es gibt nicht nur wohlwollende Reaktionen.
Eine Bootstour vor der Küste Italiens, dazu Sonne und das Rauschen des Meeres. Leni Klum lässt es sich zurzeit offenbar richtig gut gehen. Auf ihrem aktuellen Post zeigt sie erneut einen Schnappschuss aus dem Familienurlaub und lässt ihre Fans damit sicher etwas neidisch werden.
In einem roten Bikini mit orangene Blumenmuster sitzt die 17-Jährige auf einem weißen Boot. In die Kamera guckt sie dabei jedoch nicht, das Nachwuchsmodel schaut durch ein Fernglas und ist nur von der Seite zu sehen. „Stalking my neighbors“ (deutsch: Meine Nachbarn stalken), schreibt sie ironisch dazu.
Viele Fans sind von dem Urlaubsfoto begeistert und machen der Klum-Tochter besonders für ihre schlanke Figur unzählige Komplimente. Doch nicht alle Kommentare sind so wohlwollend. Der Fuß von Leni sehe ungewöhnlich groß aus, ihre Taille dafür umso schmaler. Einige Follower sind sich sicher: Hier wurde retuschiert.
Leni Klum: Tochter von Heidi Klum postet Bikini-Foto
- „Viel zu dünn, wenn nicht mit Photoshop überarbeitet!“
- „Na, haben wir das Foto ein klein wenig bearbeitet? Bisschen unförmig geworden“
- „Gephotoshoppt was das Zeug hält, das sieht niemals so aus, die Proportionen passen überhaupt nicht zusammen“
Ganz schön fies! Reagiert hat Leni selbst auf die Vorwürfe nicht, dafür aber viele ihrer treuen Fans. Sie springen dem jungen Model zur Seite und verteidigen ihr Idol: „Photoshop, Füße viel zu groß… Wie neidisch ihr alle seid. Unbedingt nach irgendetwas gucken, darauf rumhacken, damit man sich selbst gleich besser fühlt!“, rügt eine Userin die Hater-Kommentare.
Der Eintrag gehört damit zu den überwiegend positiven Kommentaren. Ihren Urlaub wird sich Leni von diesen Anschuldigungen jedenfalls sicher nicht so leicht verderben lassen. (mei)