Mit Fotos einer offensichtlich wilden Partynacht sorgt Leni Klum für Diskussionen. Längst nicht alle Fans sind von den Schnappschüssen begeistert.
„Das hast du doch nicht nötig“Leni Klum zeigt wilde Partyfotos – doch Fans sind gar nicht begeistert
In erster Linie nutzt Leni Klum Instagram zu Werbezwecken. Immer mal wieder schiebt die 18-Jährige allerdings auch private Aufnahmen dazwischen – ihre mehr als 1,7 Millionen Followerinnen und Follower (Stand: Dezember 2022) wollen schließlich unterhalten werden.
Jüngst teilte die Tochter von Heidi Klum eine Momentaufnahme, die es so noch nie zu sehen gegeben hatte: Fotos einer offensichtlich wilden Partynacht mit Alexandra Deme (19).
Leni Klum: Fotos aus Partynacht mit Alexandra Deme
Auf beiden Schnappschüssen, die – nach zuvor geposteten Stories nach zu urteilen – in Lenis neuer Heimat New York City aufgenommen wurden, steht der Klum-Spross hinter seiner Freundin, hat sie mit beiden Armen fest umschlungen. Auf dem ersten Foto schaut das Duo verträumt in die Kamera, der zweite Slide zeigt Leni an die Decke des Badezimmers, in dem das Foto aufgenommen wurde, schauend, während Alexandra der Kamera ihre Zunge entgegenstreckt.
Innerhalb von knapp fünf Tagen hat das Foto-Set knapp 180.000 Likes (Stand: 16. Dezember 2022) gesammelt. Doch längst nicht alle Reaktionen sind positiv.Die Partyfotos von Leni Klum und Alexandra Deme sehen Sie oben im Video.
Besonders die Tatsache, dass beide viel Make-up im Gesicht tragen und sich ohnehin besonders herausgeputzt haben, gefällt vielen nicht. Im Fokus der Anfeindungen steht zwar Lenis Begleitung, doch auch das Nachwuchs-Model selbst bekommt einiges ab.
„Mehr Schminke als Mensch“, urteilt ein Follower. Eine Userin schreibt schlicht: „Sieht billig aus“. Und eine andere fragt: „Soll das sexy sein?“ Derweil gibt ein Instagram-Nutzer vor, Leni Klum nicht erkennen zu können: „Ist die Linke Leni oder ist die Rechte Leni?“
Fans springen Leni Klum zur Seite
Dass Leni sich derartige Kommentare gefallen lassen muss, stößt ihren Fans bitterböse auf. Auf die Aussage „Oh Leni, das hast du doch nicht nötig!!!“ setzte es etwa die Antwort: „Das ist wirklich herablassend. Sie kann ja selber entscheiden, mit wem sie etwas macht und mit wem nicht. Tue bitte nicht so, als würdest du es besser wissen. Und selbst wenn es so ist, muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.“
„Man sieht an den Kommentaren dass der größte Gegner der Frau die Frau bleibt“, stellt ein männlicher User fest. Ein anderer ist sich sicher: „Leni lebt ihr Leben, so wie ihr es gern gelebt hättet!“ (sal)