Vor der Kamera stehen, das ist für Ex-„Bachelor“ Dominik Stuckmann und seine Partnerin Anna Rossow nichts Neues – aber trauen die beiden sich auch auf das „Let's Dance“-Tanzparkett?
„Let's Dance“Ex-„Bachelor“ und seine Partnerin haben Blut geleckt – „ein Battle zwischen uns“
„Let's Dance“ hat nicht nur regelmäßig prominente Kandidaten und Kandidatinnen auf der Tanzbühne, sondern auch den einen oder anderen Promi im Publikum.
In der zweiten Tanzshow am vergangenen Freitag (3. März 2023) war Ex-„Bachelor“ Dominik Stuckmann gemeinsam mit seiner Freundin Anna Rossow, die in der „Bachelor“-Staffel 2022 die letzte Rose ergattern konnte, zu Gast.
Ex-„Bachelor“ Stuckmann hat klare „Let's Dance“-Favoritin
EXPRESS.de fragte bei den beiden einmal nach, für wen sie denn ganz besonders fest die Daumen drücken. Eine Favoritin ist natürlich Ex-„Bachelorette“ Sharon Battiste – wie der ehemalige „Bachelor“ Dominik Stuckmann erklärt: „Team Bachelor-Kosmos, ganz klar.“ Seine 34 Jahre alte Partnerin verriet: „Bei Sharon war ich mir sicher, dass sie gleich von Anfang an viel zeigen wird.“
Die Daumen sind aber nicht nur für die Ex-„Bachelorette“ gedrückt. Rossow und Stuckmann sind nämlich auch im Team von YouTuber Younes und Twitch-Star „Knossi“. „Younes kenne ich auch schon länger und dem drücke ich natürlich all meine Daumen, die ich habe. Und zu guter Letzt würde ich Knossi noch Daumen drücken“, so Stuckmann.
Das „Bachelor“-Paar ist sich einig darüber, dass in diesem Jahr die allgemeine Tanzleistung der Promis extrem hoch sei: „Ich finde, es sind viele, wo man sich wirklich fragen muss: ‚Wie viel haben die vorher trainiert?‘ Einfach ein sehr hohes Leistungsniveau“, so Rossow. Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage zu „Let's Dance“ teil:
Besonders positiv überrascht sind die beiden von Jens „Knossi“ Knossallas Tanzengagement. „Wenn ich mir vorstelle, dass ich auf dem Parkett wäre.... Hut ab für die Leistungen“, sagte Stuckmann.
So ganz abwegig scheint der Gedanke nicht, vielleicht mal selbst das Tanzbein bei „Let's Dance“ zu schwingen. Anna Rossow sieht sich schon gemeinsam mit ihrem „Bachelor“ auf dem Tanzparkett, aber nicht etwa als Tanzpaar: „Wir machen manchmal so Späße, dass ein Battle zwischen uns ziemlich witzig wäre – also wir beide gegeneinander.“
Weiter erzählte die TV-Bekanntheit: „Also wir haben beide glaube ich 0,0 Erfahrungen in lateinamerikanischen Standardtänzen, aber das wäre cool, auf jeden Fall.“
Na, vielleicht sieht man das „Bachelor“-Pärchen in der nächsten Staffel nicht mehr im Publikum, sondern auf der großen „Let's Dance“-Bühne. Eins steht für den Ex-„Bachelor“ jedenfalls jetzt schon fest: „Let's Dance ist DIE Show in Deutschland und ich würde sagen, nicht nur die beliebteste, sondern auch die beste.“