Hier kracht es gewaltig! Eine missglückte Hebefigur wurde „Let's Dance“-Profi Valentin Lusin nun auf schmerzhafteste Art und Weise zum Verhängnis. Ausgerechnet seine Ehefrau Renata war daran schuld.
Extrem schmerzhaftFuß von Ehefrau Renata landet voll im Gemächt von „Let’s Dance“-Star
Die Gedanken und Gebete aller männlichen „Let's Dance“-Fans sind bei Valentin Lusin! Denn hier tut sogar das Zusehen schon weh. Valentin und Renata Lusin führten für ihre Instagram-Fans ein kleines Tänzchen auf.
Doch irgendwie schienen hier längst nicht alle Schritte gepasst zu haben. Renata landete einen schmerzhaften Volltreffer.
Renata Lusin tritt Valentin in die Weichteile – „Muss Valentin durch“
„Der Juli wird grandios. Da muss Valentin durch .. Auaaaa…“, schrieb Renata über dem Instagram-Clip, der sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und einem weiteren Freund beim Tanzen zeigt.
Die quirlige Tänzerin hakt sich mit ihren Füßen zwischen den Beinen der beiden männlichen Tänzer ein. So jedenfalls der Plan. Während der erste Fuß problemlos „einrastet“, gibt es im zweiten Teil der Hebefigur kleinere Probleme.Hier siehst du das Instagram-Video:
Denn anstatt ihr Bein um Valentins Oberschenkel zu wickeln, tritt Renata ihrem Ehemann dezent, aber wirkungsvoll in die Weichteile.
Den Video-Beitrag versah sie übrigens mit dem vielsagenden Hashtag: „KleinerEiertritt.“ Vollblut-Profi Valentin Lusin ließ sich nichts anmerken und zog die flotte Choreografie bis zum Ende durch. Ein stahlharter Typ!
Auch Rene Caselly, „Let's Dance“-Sieger von 2022, fiel in der Kommentarspalte des Postings auf: „Er hat keine Miene verzogen.“ Was im Moment des Treffers wirklich in Valentin Lusin vorging, weiß nur er selbst. Besonders angenehm dürfte der Einschlag aber nicht gewesen sein.
Auch die Fans des „Let's Dance“-Pärchens waren baff: „Valentin kennt einfach keinen Schmerz“, „Er hat sich wacker gehalten und keine Miene verzogen“, „Voll auf die zwölf. Armer Valentin.“ (cw)