„Let’s Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova wird um Mitternacht mit Kerzen und Champagner überrascht. Nicht ohne Grund – denn es gibt was zu feiern.
Ekaterina LeonovaKurz nach Mitternacht klopft „Let’s Dance“-Star mit Champagner und Kerzen an ihre Tür

Copyright: picture alliance/dpa
Um kurz nach Mitternacht klopft es an der Tür von „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova (hier mit Detlef Soost am 19. April bei „Let’s Dance“). Ein Überraschungsbesuch kündigt sich an.
Wenn das mal keine Überraschung war!
Um kurz nach Mitternacht klopft es an der Hoteltür von „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova (37). Wer das wohl ist? Im Schlafanzug öffnet „Ekat“ die Tür und traut ihren Augen kaum.
„Let’s Dance“: Überraschung um Mitternacht bei Ekaterina Leonova
Ihre gute Freundin und „Let’s Dance“-Tänzerin Mariia Maksina (27) steht mit einem großen Tablett vor ihrer Tür. Im Gepäck: Zwei Gläser Champagner, Kerzen und ein Nachtisch – inklusive zweier Löffel.
Was gibt es denn zu feiern? „Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!“, gratuliert die 27-Jährige ihrer Freundin. Ekaterina hat heute (23. April) Geburtstag und ist 37 Jahre alt geworden.
Auch „Let’s Dance“ gratuliert Ekaterina Leonova zum Geburtstag:
„Bleib so wie du bist, so wie dieser sprudelnde Champagner, diese heiße Kerze und die süße Pannacotta“, fügt Mariia mit einem Lächeln noch hinzu.
Auch interessant: „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova posiert in heißen Dessous – und das ist erst der Anfang
„So fängt mein Geburtstag an“, schreibt die 37-Jährige zu dem Video. Ganz gerührt von der Überraschung, bringt die Profitänzerin kaum einen Ton heraus. Die Freude ist ihr deutlich anzusehen: „Ekat“ strahlt über das ganze Gesicht.
„Ich glaube, das Training morgen müssen wir verschieben“, grinst die Tänzerin und deutet dabei auf den Champagner.
Auch die anderen „Let’s Dance“-Profis, unter anderem Alexandru Ionel (29), Massimo Sinató (43), Christian Polanc (45), Kathrin Menzinger (35) und Isabel Edvardsson (41) senden Geburtstagsgrüße zu Ekaterinas Ehrentag.