Sie wagt sich an ein neues Abenteuer: Profitänzerin Oti Mabuse zieht ins Dschungelcamp.
„Ich bin so nervös“„Let's Dance“-Star zieht ins Dschungelcamp – und das schon ganz bald
Das Tanz-Talent liegt in der Familie. Denn nicht nur Motsi Mabuse (43) zieht es regelmäßig aufs Tanzparkett, sondern auch ihre Schwester Oti Mabuse (34). Und die stellt sich nun einem neuen Abenteuer.
Auf Instagram teilte die Tänzerin mit, dass sie bald im Dschungelcamp zu sehen sein wird – und zwar in der britischen Version. Im Video verriet sie: „Ich bin so nervös“.
Oti Mabuse zieht ins britische Dschungelcamp
Pläne für ihre Teilnahme hat sich auch schon. Gegenüber der britischen „Sun“ erzählte sie: „Ich werde ein ganzes Jahr Schlaf nachholen.“
Die 34-Jährige ist vor knapp einem Jahr Mutter geworden. Hinter ihr liegen also ein paar schlaflose Nächte. Ob das Dschungelcamp für sie aber wirklich eine Auszeit wird, bleibt abzuwarten.
Hier den Instagram-Beitrag ansehen:
Starke Nerven konnte Oti Mabuse bereits mit ihrer Teilnahme an „Let's Dance“ beweisen. Dort tanzte sie 2015 und 2016 als Profitänzerin mit Daniel Küblböck und Niels Ruf. Zu diesem Zeitpunkt war ihre Schwester Motsi bereits Jurorin der RTL-Show. Oti wechselte schließlich zur britischen Version der Show „Strictly Come Dancing“.
Auch lesen: „Let's Dance“-Juror Llambi zeigt jetzt selbst, was er kann – vor laufender Kamera
Ab dem 19. November wird sie sich im australischen Dschungel unter anderem mit Coleen Rooney, der Ehefrau von Profifußballer Wayne Rooney messen. Das britische Dschungelcamp findet übrigens am gleichen Ort statt wie das deutsche „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Die deutschen Promis ziehen allerdings erst wenige Monate später ein. (ls)