„Let’s Dance“Anna Ermakova: Hoffnung vieler Fans jäh geplatzt

Für viele steht sie bereits als Siegerin fest: Anna Ermakova sorgt bei „Let’s Dance“ für Furore. Eine Hoffnung vieler Fans wird sich aber nicht erfüllen.

Das hätte dem ganzen wohl vorzeitig die Krone aufgesetzt.

Anna Ermakova gilt in der aktuellen Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“ als große Favoritin. Zusammen mit Profitänzer Valentin Lusin beeindruckt sie Zuschauerinnen und Zuschauer wie auch die Jury Woche für Woche aufs neue. Eine Hoffnung vieler Fans ist nun allerdings jäh geplatzt.

„Let’s Dance“: Anna Ermakova – Hoffnung vieler Fans jäh geplatzt

In der kommenden Ausgabe der Show (Freitag, 5. Mai 2023) steht nämlich für alle Teilnehmenden der Trio-Dance an.

Alles zum Thema RTL

Was das heißt, erklärt Joachim Llambi so: „Die Paare müssen zwei volle Tänze tanzen. Einen, den sie in der Staffel noch nicht getanzt haben – einen Einzeltanz, wie wir es bisher kennen. Und als Zweites gibt es den Trio-Dance. Da bekommt jedes Paar eine Profitänzerin oder einen Profitänzer dazu, der aber nicht nur ein bisschen im Hintergrund hin- und herhopst, sondern der muss gleichwertiges Mitglied sein, dass wir wirklich drei Personen in einem Trio tanzen sehen.“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Das weckte in vielen Fans von Anna Ermakova die Hoffnung auf eine Zusammenführung der Lusins. Die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker zusammen mit den Showdance-Weltmeistern von 2021 auf dem TV-Parkett? Das hätte was!

Doch die Hoffnung ist jäh geplatzt!

Denn während die Tanzpaare am Dienstag erstmals im Training auf ihre noch geheimen Zusatz-Tänzerinnen und -Tänzer trafen, lag Renata Lusin am Strand von Fuerteventura. Dort macht sie gerade Urlaub mit ihrer Mutter.

Ursprünglich war Renata übrigens auch für die aktuelle Staffel von „Let’s Dance“ als Profitänzerin vorgesehen gewesen. Kurz vor dem Start hatte sie ihre Teilnahme wegen einer Schwangerschaft allerdings abgesagt. Dann das Drama: Die 35-Jährige verlor das ungeborene Kind.

Malika Dzumaev hatte da ihren Platz in der Show bereits eingenommen, schied zusammen mit YouTuber Younes Zarou schließlich in Folge vier aus. (sku)