Anna Ermakova begeistert die Zuschauerinnen und Zuschauer der RTL-Show „Let’s Dance“. Auf Instagram liefert sie immer wieder auch private Einblicke – und bedient sich dabei eines Nippel-Tricks.
„Let’s Dance“-FavoritinAnna Ermakova lässt bei Nippel-Trick Herzchen sprechen
Der Sieg führt nur an ihr vorbei! Anna Ermakova ist die große Favoritin der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel. Nicht nur, dass sie eine Topleistung nach der anderen aufs Parkett zaubert, auch ist sie in der Gunst der Fans ganz vorne – und das seit der ersten Show.
Nur eines bereitet ihr ab und an noch Schwierigkeiten: sich komplett zu offenbaren. Denn beim Tanzen werden jede Menge Emotionen freigesetzt.
Anna Ermakova mit Nippel-Trick auf Instagram
So sagte sie nach einem lasziven Auftritt in Show drei etwa: „Ich war so nervös wegen des sexy Anfangs mit der wirklich schwierigen Technik des Slowfox.“
Die Angst war unbegründet, für den Tanz bekam sie ihre erste 30-Punkte-Wertung der Jury – vier weitere folgten bereits.
Und: Auf Instagram weiß sie sich sehr gut in sexy Posen zu inszenieren. Dort präsentiert sie mal ihre schier endlos langen Beine, zeigt sich in minimalistischsten Bikinis und – offenbar ganz besonders gerne – in nicht ganz blickdichten Tops.
Gerade aus dem vergangenen Sommer finden sich auf der Social-Media-Plattform diverse Schnappschüsse, auf denen sich das Model aufgrund der Instagram-Richtlinien entschieden hat, seine Fotos zu zensieren. Bei ihrem Nippel-Trick lässt sie Herzchen sprechen.
Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Let’s Dance“ teil:
Denn Brustwarzen zu zeigen, entspricht nicht den Leitlinien des US-Konzerns Meta, zu dem Instagram gehört.
Also kaschiert Anna diese – sobald sie unter dem Top hindurchschimmern – mit Herz-Emojis. Aber: Nicht auf jedem Foto hält sie sich daran, wie dieses Beispiel zeigt.
Hier sehen Sie das Foto von Anna Ermakova auf Instagram:
Aktuell bleibt für solche Aufnahmen allerdings recht wenig Zeit. Ihr Instagram-Account ist aktuell voll mit Fotos aus dem „Let’s Dance“-Training mit Tanzpartner Valentin Lusin. Das nimmt gerade einen Großteil von Ermakovas Tagesablauf ein.
Mit Erfolg, wie das Duo jeden Freitagabend in der RTL-Show aufs neue beweist. Und bis zum möglichen Sieg im großen Finale (19. Mai 2023) ist es nicht mehr weit. (sku)