Lange haben die Fans darauf gewartet – jetzt ist Ekaterina „Ekat“ Leonova endlich wieder Teil von „Let’s Dance“. Die neue Staffel ist vielversprechend – nicht nur wegen der Rückkehr der Profitänzerin…
„Let’s Dance“ 2022Ekaterina Leonova: Neue Liebe dank RTL-Show? – „Es gibt Beweise“
Die neue „Let’s Dance“-Staffel steht in den Startlöchern! Am 18. Februar 2022 geht es endlich wieder heiß her auf dem Tanzparkett von RTL. Die Fans der Show dürfen sich auf einige bekannte Gesichter, aber auch auf bislang eher unbekanntere Promis freuen.
Außerdem feiert die beliebte Profitänzerin Ekaterina Leonova (34) nach zwei Jahren Pause ihr Comeback bei „Let’s Dance“. 2017 tanzte sie sich mit Gil Ofarim zum Sieg, den beiden wurde damals sogar eine Liebschaft nachgesagt.
Ob „Ekat“, wie die Tänzerin auch genannt wird, dieses Jahr einen ebenso talentierten Promi-Kandidaten zugeteilt bekommt, ist noch unklar. In jedem Fall freut sich die 34-Jährige auf die diesjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Mehr noch: Grundsätzlich schließt sie wohl auch nicht aus, sich in ihren Tanzpartner zu verlieben.
„Let’s Dance“: Ekaterina Leonova schließt nicht aus, sich in Tanzpartner zu verlieben
Gegenüber „Promiflash“ gab Ekaterina Leonova zu: „Ich kann es nicht ausschließen, immerhin gibt es Beweise!“ Mit dieser Äußerung spielt die Tänzerin wohl auf Liebespaare an, die sich in der Sendung kennen und lieben lernten, etwa Luca Hänni und Christina Luft, die inzwischen sogar verlobt sind.
Die gebürtige Russin sagt aber auch, dass sie „erst mal einen gut aussehenden Tanzpartner bekommen“ müsse, bevor Liebesgerüchte aufkommen könnten.
Da dürfte sie sich aber weniger Sorgen machen, so finden sich in der Auswahl von RTL in der Regel gleich mehrere attraktive Promi-Männer, in der letzten Staffel etwa Ex-Fußballprofi Rurik Gislason oder Boxer Simon Zachenhuber.
„Let’s Dance“ 2022: Ekaterina Leonova ist neugierig auf Promi-Männer
Ob potenzielle Partner für Ekaterina, die an der 15. Staffel von „Let's Dance“ teilnehmen, dann aber auch Single sind, ist die andere Frage. Zumindest sind etwa GZSZ-Schauspieler Timur Ülker sowie Sportmoderator Riccardo Basile bereits glücklich vergeben.
„Wir werden sehen, was passiert!“, sagt Leonova. Neugierig auf die diesjährigen Kandidatinnen und Kandidaten ist sie allemal. So gab sie zu: „Ich kenne einige Promis nicht. Da guck ich dann, was die so machen.“ Und wer weiß, vielleicht findet die Tänzerin ja am Ende doch noch ihre große Liebe im Job. (jba)