Twitch-Star „Knossi“ kann nicht nur die „Let's Dance“-Fans um den Finger wickeln, er weiß auch ganz genau, wie er seine Partnerin glücklich machen kann.
„Let’s Dance“Twitch-Star weiß, was Frauen glücklich macht: „Kann ich wirklich empfehlen“
Entertainer Jens „Knossi“ Knossalla darf in der 16. „Let's Dance“-Staffel gemeinsam mit dem Tanzprofi Isabel Edvardsson an seiner Seite um den Pokal tanzen.
In der zweiten Show am vergangenen Freitag (3. März 2023) konnte der 36-Jährige sogar 20 Punkte mit seinem pfiffigen Jive ergattern – aber nicht nur die Jury hat die Tanzeinlage ordentlich gefeiert.
„Let's Dance“-Kandidat tanzt Jive – Publikum fordert „Zugabe“
Während „Knossi“ gemeinsam mit Isabel Edvardsson alles auf der Tanzfläche gab, sprang das Publikum plötzlich auf und fing an lautstark zu rufen: „Zugabe! Zugabe!“ – und damit hat der Twitch-Star wohl so gar nicht gerechnet.
Gegenüber EXPRESS.de verrät Jens Knossalla kurz nach Showende: „Ich verstehe das gar nicht, auf einmal schreien die Zugabe. Das geht auch nicht in meinen Kopf rein.“
Weiter schwärmt der „Let's Dance“-Kandidat: „Das kann man einfach nicht beschreiben. Ich bin dann im Tanz auch leicht abgelenkt gewesen, ich habe dann kurz darüber nachgedacht ‚Was ist denn jetzt los?‘.“
Und auch Tanzprofi Isabel Edvardsson war völlig überwältigt von so viel Unterstützung im Studio: „Das war einfach richtig toll. Ich habe selten erlebt, dass Menschen einfach mitten im Tanz aufstehen.“
Die beiden scheinen jedenfalls ein gutes Tanzduo abzugeben. Doch nicht nur seine „Let's Dance“-Tanzpartnerin ist während der Show stetig an „Knossis“ Seite, auch die Mutter des Entertainers und seine Partnerin Lia Mitrou sitzen immer im Publikum und feuern den Tanzneuling mit an.
Laut „Knossi“ ist nicht nur er glücklich über seine Teilnahme bei „Let's Dance“, auch seine Frau soll wohl hin und weg sein. Der Entertainer hat in der Show verraten: „Wenn man seine Frau glücklich machen will, belegt einen Tanzkurs.“
Das klingt so, als würde der 36-Jährige ganz genau wissen, wovon er spricht: „Weil es auch echt so ist. Ich habe mich immer gesträubt gegen sowas. Tanzen war überhaupt nicht mein Ding, nicht einmal in der Diskothek, vielleicht mal mit dem Kopf genickt.“
Doch seit seiner „Let's Dance“-Teilnahme hat sich das radikal geändert. „Knossi“ erzählt, dass er sogar gerne den ein oder anderen Showtanz im heimischen Wohnzimmer mit seiner Lia nachtanzen würden wolle. Und das würde sich die 25-jährige Influencerin bestimmt nicht zweimal sagen lassen.Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:
„Wir haben Situationen gehabt, dann erzähle ich ihr davon und dann will sie die Figur anschließend auch machen. Sie will dann, dass ich sie zu Hause einmal drehe und sowas“, so Jens Knossalla.
„Let's Dance“-Profi verrät: „Ich bin eine Verfechterin von Tanzkursen“
Und auch Isabel Edvardsson stimmt dem „Let's Dance“-Kandidaten voll und ganz zu: „Ich bin auch eine Verfechterin von Tanzkursen. Das ist wirklich für ein Ehepaar das beste, was man machen kann.“
Das Ganz egal, ob „Knossi“ die beliebte Tanzshow am Ende also als Sieger verlassen wird oder nicht, Erfolg scheint er bereits jetzt auf ganzer Linie gehabt zu haben – jedenfalls bei seiner Partnerin.