Nach ihrem schillernden Sieg bei „Lets Dance“ sind im Privatleben von Anna Ermakova dunkle Wolken aufgezogen. Ihr Freund und sie haben sich getrennt.
Nach „Let's Dance“-TriumphGroße Veränderung bei Anna Ermakova: Sie tanzt nun allein durchs Leben
Glück im Spiel, Pech in der Liebe ...
Noch vor wenigen Tagen stand Anna Ermakova auf dem Parkett der RTL-Show „Let’s Dance“ – und wurde nach herausragenden Leistungen zur strahlenden Siegerin der diesjährigen Staffel gekürt. Nun hat die Realität die 23-Jährige eingeholt.
Anna Ermakova: „Let’s Dance“-Siegerin ist wieder solo
Zurück in ihrem Alltag verkündete sie, dass sich in ihrem Privatleben eine große Veränderung ergeben hat: Sie und ihr langjähriger Partner haben sich getrennt.
„Wir sind nicht mehr zusammen“, bestätigte die Tochter von Ex-Tennis-Legende Boris Becker (55) und Model Angela Ermakova (55) gegenüber der „Bild“-Zeitung. Es gehe ihr gut, beteuerte sie.
Ihr Privatleben hält sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Fotos von ihrem Ex-Partner sind deshalb rar gesät.
Rund vier Jahre sollen die beiden ein Paar gewesen sein, 2020 erwischten Paparazzi die beiden küssend in London. Auch bei „Let's Dance“ soll er sie besucht haben.
An der Seite von Profitänzer Valentin Lusin (36) lief Ermakova dort zu Höchstleistungen auf, ergatterte in der Staffel elfmal die vollen 30 Punkte der Jury und wurde folgerichtig zum „Dancing-Star 2023“. Nun tanzt sie als Single durchs Leben.
Bereits als junges Mädchen trat die Rothaarige in die Fußstapfen ihrer Model-Mama. Mit 14 Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt auf der Berlin Fashion Week. Es folgten zahlreiche Laufsteg-Jobs und Shootings.
Was die Zukunft bringen wird? Anna hat große Pläne. Zuletzt machte sie eine verheißungsvolle Andeutung: „Da sind noch ein paar Projekte, über die ich heute aber noch nichts verraten kann.“ Ihre Fans dürfen gespannt bleiben. (ra)