Nach der Geburt von Tochter Stella im März dieses Jahres bleibt die Romantik bei Renata und Valentin Lusin auf der Strecke.
„Let’s Dance“Renata und Valentin Lusin mit ehrlichem Geständnis
Seit der Geburt von Tochter Stella im März dieses Jahres ist es um Renata und Valentin Lusin (beide 37) still geworden. Im Alltag der „Let’s Dance“-Stars hat sich so einiges verändert – schließlich dreht sich aktuell alles um den Nachwuchs.
Gerade Renata hatte es zu Beginn nicht leicht: Die 37-Jährige hatte mit den Symptomen einer Wochenbettdepression zu kämpfen. Jetzt verraten die Lusins, wie es ihnen nach der ersten Eingewöhnungsphase mit Stella geht.
Renata und Valentin Lusin: Ehrliches Ehe-Geständnis
Dass der Alltag mit einem Baby ganz schön fordernd ist, bringt Papa Valentin auf den Punkt: „Die Tage sind lang, die Nächte sind kurz“, so der Tanzprofi gegenüber „Gala“.
Doch die beiden sind froh, um jeden Moment, den sie mit Tochter Stella verbringen: „Wir sind überglücklich, obwohl die Nächte kurz sind. Die Kleine gibt so viel zurück. Es gibt nichts Schöneres im Leben“, schwärmt Renata.
Auch lesen: „Peinlich“ „Let's Dance“-Star sorgt mit Urlaubs-Video für harte Reaktionen auf Instagram
Trotz allen Elternglücks bleibt allerdings eines in den letzten Monaten auf der Strecke: ihre Zeit als Liebespaar. Die Romantik ist mit dem Einzug ihrer Tochter ausgezogen – denn der Fokus liegt aktuell ganz klar auf Stella.
Renata und Valentin ist das bewusst: „Wir müssen schauen, dass wir wieder, wie heute, die Zeit zusammen genießen und uns wieder als Paar finden“, erklärt Renata. „Es ist natürlich anders. Aber es kommt auch wieder mit romantischen Abenden zurück.“
Die beiden sind optimistisch, bald wieder mehr Zeit in ihre Beziehung investieren zu können. Schließlich muss sich das Leben zu dritt erst einmal vernünftig einpendeln.
Wann die Fans Renata wieder auf dem „Let’s Dance“-Tanzparkett erwarten dürfen, bleibt abzuwarten. Bislang hat sich die 37-Jährige dazu noch nicht geäußert. Klar ist jedoch: Beim „Let’s Dance“-Tourstart im Herbst 2024 werden Renata und Valentin Lusin dabei sein.