Sturz aus HelikopterLiam Gallagher schockt Fans mit blutverschmiertem Gesicht

Liam Gallagher, britischer Musiker, aufgenommen am Rande eines dpa-Interviews.

Ex-„Oasis“-Sänger Liam Gallagher, hier auf einem Foto vom 23. Juli 2019, schockt seine Fans auf Twitter mit einem blutverschmiertem Gesicht.

Fans sind in Sorge: Musiker Liam Gallagher meldet sich auf Twitter mit einem beunruhigenden Foto. Das Gesicht des britischen Sängers ist mit Schrammen und Blutresten übersäht - auf der Nase klebt ein großes Pflaster.

London. Rocksänger Liam Gallagher (48) ist bekannt für furiose Auftritte. Doch jetzt schockt der Musiker aus London mit einem wirklich besorgniserregenden Foto: Auf Twitter zeigt er sich mit einem völlig verschrammten, blutverschmiertem Gesicht. Auf seiner Nase klebt ein großes Pflaster, die Lippe ist aufgeplatzt und sein Gesicht geziert mit Schürfwunden und Blutresten. Vereinzelt wurde weiße Creme auf die verletzten Stellen aufgetragen – doch was ist nur passiert?

Nach Helikopter-Unfall: Liam Gallagher schockt mit demoliertem Gesicht

Der Ex-„Oasis“-Sänger sei angeblich am vergangenen Freitag, 17. September 2021, aus einem Helikopter gestürzt, wie der 48-Jährige seinen Fans berichtet. Glücklicherweise habe er sich keine ernsthaften Verletzungen zugezogen und auch ins Krankenhaus musste er nicht.

„Wie zur Hölle kann man denn aus einem Helikopter fallen?“, fragen sich mehrere, verwunderte Fans in den Kommentaren unter dem Tweet. Die genauen Umstände des Unfalls verrät der Rockstar seinen Fans noch nicht – kündigt aber ein Video an, welches über den Vorfall aufklären soll.

Statt im Selbstmitleid zu versinken nimmt Gallagher das Unglück – wie für den Rockstar typisch – mit Humor. Unter dem Selfie witzelt er: „Ich habe bereits das Cover für mein nächstes Album“. Kurz danach postet er ein Foto von zwei Flaschen Bier und schreibt: „Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.“

Liam Gallagher wurde in den 1990er Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Noel Gallagher (54) durch die britische Band „Oasis“ bekannt. Die wilde Rock-Truppe brachte unter anderem Erfolgshits wie „Wonderwall“ und „Stop crying your heart out“ heraus. Später landete Gallagher mehrfach in den Schlagzeilen – Alkoholrausch, Drogenexzesse und brutale Streitereien mit seinem Bruder gehörten zum alltäglichen Programm. (lg)