+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

+++ EILMELDUNG +++ Er lässt Scholz den Vortritt Pistorius verzichtet auf SPD-Kanzlerkandidatur

Hat sie etwas machen lassen?Lola Weippert beantwortet OP-Fragen im Bikini und hat wichtige Botschaft

Lola Weippert bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2022.

Lola Weippert, hier bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2022 am 14. September in Köln, hat offen über das Thema Schönheitsoperationen gesprochen.

Mit mehreren Bikini-Fotos hat Lola Weippert die Frage beantwortet, ob sie sich bereits Schönheitsoperationen unterzogen habe. Dabei hat die Moderatorin eine klare Botschaft für ihre Fans.

von Steven Salentin  (sal)

Höher, schneller, weiter – in der Welt der Stars und Sternchen gibt es heutzutage keine Grenzen mehr. Jeder will jeder so lange wie möglich auf seiner Erfolgswelle reiten. Und das geht, so die Meinung vieler Promis, nur mit entsprechender Optik.

Doch selbst an den bekanntesten Menschen nagt irgendwann der Zahn der Zeit. Aus diesem Grund sind Schönheitsoperationen zur Normalität geworden, stehen fast schon an der Tagesordnung.

Lola Weippert zu operierten Menschen: „Tupperware auf 2 Beinen“

Und so bekommt wohl fast jeder Promi irgendwann einmal die Frage gestellt: „Hast du irgendwas an dir machen lassen?“ Eine, die diese Frage nur allzu gut kennt, ist Lola Weippert, wie sie selbst in ihrem Instagram-Post von Montagabend (26. Dezember 2022) berichtet.

Mit diversen Fotos, die sie in einem lila Bikini zeigen, stellt die 26-Jährige klar: „Ich habe nichts an meinem Körper machen lassen und möchte auch gerne natürlich bleiben.“Hier sehen Sie das Instagram-Posting von Lola Weippert:

Generell hat sie eine deutliche Meinung zum Thema Schönheitsoperationen und schreckt auch nicht davor zurück, diese kundzutun. Und so holt und teilt sie gegen all diejenigen aus, die haben nachhelfen lassen.

Sie finde es „fragwürdig, dass sich so viele unters Messer legen lassen“. Das Ergebnis sehe teils aus wie eine Kopie der Kardashians oder „Tupperware auf 2 Beinen“. Auf einigen Influencer-Events sähen „viele aus wie Geschwister, weil sie beim selben Doc waren und dieselbe Nase, Lippe & Brüste haben“.

Abschließend hat Lola Weippert eine wichtige Botschaft für ihre rund 547.000 Follower: Sie finde die Entwicklung „total schade, weil sie optische Individualität total schön finde und hoffe, dass ihr wisst, wie schön ihr seid“. (sal)