Fan vergleicht sie mit Mega-StarMandy Capristo überrascht mit neuer Frisur

Sängerin Mandy Capristo kommt zur Verleihung der 1Live-Krone in der Jahrhunderthalle.

Mandy Capristo am 5. Dezember 2019 bei der Verleihung der 1„Live-Krone“ in Bochum. Die ehemalige „Monrose“-Sängerin hat eine neue Frisur.

Sängerin Mandy Capristo scheint es zu lieben, mit der Art ihrer Haare zu spielen. Ihre Fans überrascht sie daher immer wieder mit einer neuen Frisur. Jetzt verpasste sich die ehemalige „Monrose“-Sängerin wieder eine neue Haarpracht.

Köln. Glatt, lockig, bis zum Po fallend oder zum Zopf gebunden – Mandy Capristo (31) hat schon viele Frisuren ausprobiert. Jetzt zeigt sie sich mal wieder mit einer neuen Variante.

In einem Instagram-Video, das die Sängerin auf ihrem Kanal veröffentlichte, zeigt sie ihren Fans auch, dass ihr diese Entscheidung gar nicht so leicht gefallen ist.

Mandy Capristo überrascht mit neuer Frisur

Im Video sehen ihre Instagram-Follower, wie die Sängerin auf einem Bett liegt. Eine Stimme sagt zu ihr: „Mach es nicht, es ist es nicht wert.“ Capristo antwortet: „Ich werde es nicht machen. Ich denke nur darüber nach, ich werde es nicht machen.“

Für einen Moment ist danach plötzlich nichts mehr zu sehen. Dann folgt die große Überraschung. Capristo hat es doch getan. Sie nimmt die Hand von der Kamera und zeigt in der nächsten Einstellung des Videos ihre neue Haarpracht. Das Video endet mit den Worten: „Ich hab’s getan.“

Mandy Capristo mit neuem Look: So reagieren ihre Fans

Ihre Instagram-Fans sind begeistert von der neuen Mähne. Ein User schreibt: „Dachte kurz, das ist JLo. Sieht richtig, richtig gut aus.“ Auch einem weiteren User gefällt die neue Frisur der Sängerin. Er merkt an, dass dadurch etwas anderes von Capristo noch mehr zur Geltung komme: „Es sieht sooooo gut aus! Macht deine Augen noch strahlender. Sieht richtig fresh aus.“

Einer breiten Masse wurde Capristo durch ihre Teilnahme an der Castingshow „Popstars“ bekannt. Daraus entstand 2006 die spätere Girl-Band „Monrose“, in der sie zusammen mit Sena Gammour (41) und Bahar Kizil (33) sang. (wir)