Martina BigBusenstar im Camping-Urlaub: Wohin mit der riesigen Brust?

Martina_Big_Glomex_teaser

von Susanne Scholz  (susa)

Trier – Martina Big ist ein Hingucker, keine Frage. Wo die 31-jährige Ex-Stewardess auftaucht, sind ihr die Blicke der Menschen sicher. Ihre herausragenden Merkmale zogen auch in der beschaulichen Eifel (NRW) die Blicke an.

Dorthin war Martina Big mit Ehemann Michael aufgebrochen, um ganz bieder und bescheiden Camping-Urlaub zu machen.

Stellen Sie sich Ihren persönlichen EXPRESS-Newsletter zusammen – hier geht's zur kostenlosen Anmeldung ->

Neue Besucher auf dem Campingplatz werden immer bestaunt. In diesem Fall sorgten allerdings nicht das Wohnmobil – das war Standard – sondern Martina und ihre Triple-X-Brüste für die größere Aufmerksamkeit.

Doch die Eifel-Camper nehmen das außergewöhnliche Erscheinungsbild der „schwarzen Barbie“, wie sich Martina Big selbst nennt, ganz locker. Da werden den Neu-Campern Tipps gegeben, wie das Wohnmobil am besten geparkt wird und was sonst alles zu beachten ist. So weit, so gut. Schwierig wird es erst, als es ans Schlafen geht.

Martina Big hat die größten Brüste Europas

In so einem Wohnmobil ist der Platz schließlich begrenzt – im Gegensatz zu Martinas Oberweite. Die ist aktuell bei zwölf Kilo (jeweils sechs Kilo pro Brust) und steckt in extra geschneiderten Büstenhaltern (Größe 70 S, das ist 70 und xmal DDDDDDDDD). Und der Brustumfang soll weiter wachsen... (siehe Video oben)

Lesen Sie hier: Warum eine Reise nach Afrika das Leben von Martina Big grundlegend veränderte!

Heißt für Martina Big: Quetschalarm in der Schlafkoje. „Momentan wird es nur ein bisschen komplizierter", sagt Martina Big bei „RTL.de“. Doch die ehemalige Blondine weiß Rat: „Wenn sie so groß sind, dass hier oben nix mehr geht, dann kann man unten das Sofa auch ausziehen – und dann legen wir uns da hin.“

Martina Big startete als Kopie von Pamela Anderson

Martina Big ist übrigens die erste Frau weltweit, die sich schwarz spritzen ließ. Dabei wollte Martina Big anfangs als deutsche Pamela Anderson Karriere machen (hier mehr darüber lesen). Die Schauspielerin ist nämlich ihr großes Vorbild.

Doch dann wuchs ein anderer Wunsch in Martina Big und sie wurde vom Eifel-Teenie zum schwarzen Busenwunder (mehr Infos dazu lesen Sie hier). Rund 60.000 Euro sind inzwischen für Operationen draufgegangen. Dass Martina auch mit ihrer Gesundheit spielt, nimmt sie billigend in Kauf.

Von weiß zu schwarz – So funktioniert die gefährliche Färbung der Haut

Bei den in Deutschland verbotenen Bräunungs-Injektionen werden biochemische Prozesse angeregt. Diese sorgen dafür, dass die Melanin-Freisetzung im Körper gefördert wird. Melanin bewirkt die Braunfärbung der Haut.

Experten raten von dieser Methode strikt ab. Risiken und Nebenwirkungen der Injektionen sind nicht hinreichend bekannt. Es gibt derzeit noch keine Langzeitstudien. Die Folgen und Schäden für den Körper sind nicht abschätzbar.

Martina lässt sich mit Melanin-Injektionen eine schwarze Hautfarbe spritzen. Ein Verfahren, das in Deutschland bislang streng verboten ist. Doch Martina Big verteidigt ihre Entscheidung: „Meine Behandlung ist mit herkömmlichen Bräunungsinjektionen nicht zu vergleichen. Dieses medizinische Verfahren ist zurzeit in Kalifornien in der Zulassungsphase“, erzählte sie stolz. (susa)