Michelle HunzikerBlondine sorgt mit Bikini-Fotos für Wut und Zynismus –„Wie sehr du leidest“

Michelle Hunziker, hier im September 2019, hat mit Bikini-Fotos für mächtig Ärger gesorgt.

Michelle Hunziker, hier im September 2019, hat mit Bikini-Fotos für mächtig Ärger gesorgt.

TV-Moderatorin Michelle Hunziker hat mit freizügigen Strandfotos für Ärger gesorgt. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Im Januar 2022 hat TV-Moderatorin Michelle Hunziker (45) ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. „Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern“, schrieben die Blondine und ihr Ex Tomaso Trussardi (38) in einem gemeinsamen Statement.

Nun, fast zwei Monate nach der Trennung, präsentierte sich die frühere Ehefrau von Kuschel-Sänger Eros Ramazotti (58) sinnlich und sexy zugleich vor einer traumhaften Sandstrand-Kulisse.

Einigen Fans schien Michelle Hunziker mit ihren sexy Beach-Schnappschüssen allerdings keinen Gefallen zu tun. Ganz im Gegenteil: Die Blondine erntete fiese Kommentare. Und das hatte einen ganz bestimmten Grund.

Michelle Hunziker präsentiert ihren sexy Beach-Body

Die 45 Jahre alte TV-Moderatorin schnürte für ihre Instagram-Fans am Donnerstag (11. März 2022) ein kleines Strand-Paket, das zahlreiche Schnappschüsse der gutaussehenden Blondine in luftiger Kleidung beinhaltete. Auf allen Fotos schaut Michelle Hunziker verführerisch in die Kamera.

Ihre kleine Galerie kommentierte sie mit den Worten: „Erinnerungen an ein Paradies.“

Ein Paradies, in dem der Blondine wohl sicher auch einige Fans Gesellschaft leisten wollen würden. „Du bist einfach wunderbar“, kommentierte ein Fan. Ein anderer schwärmte: „Du bist Perfektion.“

Michelle Hunziker: Fans sauer wegen Ukraine-Krieg

Allerdings schienen längst nicht alle Fans so entzückt zu sein. Denn von zahlreichen gab es mächtig Gegenwind. Und das hatte vor allem mit den grauenhaften Gräueltaten in der Ukraine zu tun.

Muss sich die blonde TV-Moderatorin in Anbetracht der aktuellen Lage so in Szene setzen? Nein! Das finden jedenfalls ihrer Kritiker und Kritikerinnen, die sie offen darauf ansprechen.

Michelle Hunziker: Auf Instagram geen Fans hart mit ihr ins Gericht

Zu allem Überfluss sprach Michelle Hunziker zuletzt in ihrer Instagram-Story selbst ganz offen über ihre Gefühlslage in puncto Ukraine-Krieg und gestand, dass ihr Putins Schreckenstaten in Ost-Europa schlaflose Nächte bereiten. War das alles nur Heuchelei? Die Fans gingen mit der TV-Moderatorin teils hart ins Gericht.

„Was man sieht, ist nicht das Meer, sondern die Tränen, die Hunziker wegen des Ukraine-Krieges vergossen hat“, schrieb ein Fan, dessen Kommentar sicher zynisch zu verstehen ist.

„Verdammt, wie sehr du unter dem Krieg in der Ukraine leidest. Ich wünschte, ich könnte auch auf den Malediven leiden“, schrieb ein anderer Fan wütend. (cw)