Ekel-Moment für seine Mutter danach„Modern Family“-Star: Beim Masturbieren hat er ein Körperteil verloren

Adam Devine würgt Zac Efron.

Adam Devine (l.) würgt Zac Efron bei einer Film-Premiere am 6. Juli 2016.

Der erste Orgasmus hatte es in sich – da fiel sogar direkt ein Körperteil ab. Wenig später war die Mutter des Schauspiel-Stars zur Stelle.

von Daniel Thiel  (dth)

Ein ehemaliger „Modern Family“-Star erzählt eine Geschichte, die so wahrlich nicht alle vorweisen können – und schmunzelt dabei. Es gibt aber einen durchaus ernsten Hintergrund.

Von der fünften bis zur neunten Staffel der Erfolgsserie Modern Family spielte Adam Devine (41) die Rolle Andy Bailey, unter anderem war sein Charakter dort mit Haley Dunphy zusammen.

Schauspieler Adam Devine: Bei seinem ersten Orgasmus fiel ihm der Zeh ab

Bei seinen Auftritten gab es trotz der Beziehung nicht allzu viele Momente, in denen es schlüpfrig zur Sache ging. Dafür sorgt Devine nun aber mehrere Jahre nach seinem Ausscheiden in der Serie mit einer Geschichte aus seinem Privatleben für Schlagzeilen.

Der Schauspieler war beim Podcast „In Depth with Graham Bensinger“ zu Gast und plauderte aus, dass ihm einst beim Masturbieren der kleine Zeh abfiel. Einfach so fällt aber doch nicht der Zeh ab, oder? Nein!

Vielmehr war diese kuriose Situation Folge eines Unfalls im Kindheitsalter des heute 41-Jährigen. Da wurde er von einem Betonmischer so erwischt, dass ihm nach eigener Aussage „alle Knochen in seinem Bein“ gebrochen wurden.

Mit den Folgen hatte er über Jahre zu kämpfen. Im Krankenhaus sei ihm mitgeteilt worden, dass das Risiko immer bestehe, dass ihm ein Zeh abfallen könnte – und so kam es dann auch ausgerechnet beim Masturbieren.

„Also ich war in der Badewanne und konnte wegen des Unfalls nicht stehen. Ich hatte das Masturbieren kennengelernt und ich habe es geliebt“, erklärte der Schauspieler. Ausgerechnet beim ersten Orgasmus in seinem Leben habe er dann gesehen, dass etwas im Badewasser schwamm: Es war sein Zeh.

Mittlerweile kann Devine darüber spaßen: „Ich finde, man kann sagen, dass ich mir so hart einen heruntergeholt habe, dass mein Zeh abgefallen ist – im Grunde ist das ja das, was passiert ist.“

Anschließend musste er sich dann aber Hilfe holen: Seine Mutter eilte zur Hilfe herbei und musste die merkwürdige Situation – wenige Augenblicke nach dem Orgasmus ihres Sohnes – mit eigenen Augen betrachten. Wie es dann weiterging, verriet Devine bis auf ein Detail nicht. 

Er verrät nur noch, dass seine Mutter eigentlich den Zeh aus dem Wasser holen wollte, was Devine aber sehr ungelegen kam, da sie das Wasser berührte. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Der Orgasmus hatte dort seine Spuren hinterlassen. Ein Ekel-Moment für alle Beteiligten!