Nach TrennungEhevertrag rettet Kaley Cuoco ein Vermögen

Die Schauspielerin Kaley Cuoco steht mit einem silbernen glitzerndem Kleid bei der Golden Globes Party. 

Kaley Cuoco gab nun ihr Ehe-Aus bekannt. Aber was geschieht nun mit ihrem Vermögen? Das Foto wurde 2017 bei den Golden Globes Party aufgenommen.

Die US-amerikanische Schauspielerin Kaley Cuoco war drei Jahre mit dem Profi-Reiter Karl Cook verheiratet. Nun gaben sie ihre Scheidung bekannt.

San Fernando Valley. Die wohl bekannteste Schauspiel-Rolle von Kaley Cuoco (35) ist die der Penny in der US-Sitcom „The Big Bang Theory“. Sie verdiente mit einer Folge der Sitcom rund eine Million Dollar. Kürzlich verkündete die Schauspielerin das Aus ihrer Ehe. Aber was geschieht nun mit ihrem Vermögen?

Die 35-Jährige hatte ihren Partner Karl Cook 2018 geheiratet. Sie beide verband der Reitsport: Sie als passionierte Reiterin und Cook als Profi-Reiter und Pferdetrainer. In ein gemeinsames Haus zog das Paar knapp zwei Jahre nach ihrer Hochzeit.

Trennung von Kaley Cuoco: Hatten sie einen Ehevertrag?

Über eine Sprecherin ließ Kaley Cuoco nun ausrichten, dass sich das Paar „auseinanderentwickelt“ hätte und scheiden lasse. Das Vermögen der Schauspielerin wird zurzeit auf 100 Millionen Dollar geschätzt. Da stellt sich die Frage ob sich die 35-Jährige nun um ihre Finanzen sorgen muss.

Nein, Sorgen muss sich Kaley Cuoco nicht machen! Das Paar ließ vor der Ehe nämlich einen Ehevertrag aufsetzen und sicherten sich somit ab. Das verriet nun ein Insider gegenüber dem „Us Weekly“-Magazin und erklärte: „Ihr Vermögen ist geschützt.“

Kaley Cuoco und Karl Cook wollen keinen Rosenkrieg

Über das gemeinsame Trennungs-Statement betonten beide, dass es keinen Rosenkrieg über das Vermögen geben würde. Kaley und Cook erklären weiter: „Trotz tiefer Liebe und Respekt füreinander haben wir erkannt, dass unsere gegenwärtigen Wege uns in entgegengesetzte Richtungen geführt haben. Es gibt keine Wut oder Feindseligkeit, ganz im Gegenteil.“ (jbo)