Vor einigen Tagen meldete sich Carmen Geiss mit einer besorgniserregenden Nachricht auf Instagram. Aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung musste sie sogar Dreharbeiten abbrechen. Nun gibt es ein Update.
Nach Klinik-SelfieCarmen Geiss gibt Gesundheits-Update
Erst vor wenigen Tagen hat sich Carmen Geiss mit einer besorgniserregenden Nachricht aus einem Krankenhaus in Wien gemeldet. Auch ihre Diagnose, Bauchspeicheldrüsenentzündung, hatte sie öffentlich gemacht.
Dreharbeiten, die zu diesem Zeitpunkt in der österreichischen Hauptstadt stattfanden, mussten im Sinne ihrer Gesundheit abgebrochen werden. Nachdem diese Information öffentlich wurde, herrschte zunächst Unklarheit über den weiteren Verlauf ihrer Genesung.
Carmen Geiss gibt Gesundheits-Update
Kurz darauf, am 11. August, meldete sich die Millionärsgattin erneut bei ihren Followerinnen und Followern auf Instagram und verkündete, dass sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich auf dem Weg der Besserung befinde. Doch auch nach dieser Botschaft zeigten sich noch viele Fans besorgt und rieten ihr, sich weiterhin erstmal zu schonen.
Aktuelle Bilder auf Instagram könnten nun Entwarnung geben.
Carmen Geiss posiert im Bikini in St. Tropez
Denn einer ihrer beiden aktuellsten Posts zeigt die 59-Jährige, wie sie in einem Bikini auf ihrem Anwesen in St. Tropez für die Kamera posiert. Die Caption unter dem Beitrag lautet: „Ich genieße meine Zeit in St. Tropez und nehme mir ein wenig Zeit, mich von meiner Krankheit zu erholen.“
Hier kannst du dir den Post aus St. Tropez selbst anschauen:
Auch ein Foto, das sie mit Mann Robert Geiss in Wien zeigt, lässt den Eindruck entstehen, dass Carmen sich definitiv nach und nach von ihrer Bauchspeicheldrüsenentzündung erholt.
Mit den aktuellen Fotos wird auch deutlich, dass Carmen wieder an den Aktivitäten ihrer Familie teilhaben kann. Zwischenzeitlich wurde nämlich auch mal ohne die Mutter der Familie Party gemacht.