Ging da was?Cathy Lugner erklärt: So lief es nach „Naked Attraction“

Cathy_Lugner_nackt_Naked_Attraction

Die nackte Cathy Lugner neben Moderatorin Milka Loff Fernandes in der RTL2-Show „Naked Attraction”.

von Nathalie Riahi  (nari)

Düsseldorf – Nackte Tatsachen – um die geht es bekanntlich in der TV-Show „Naked Attraction“ (RTL2), in der sich jetzt sogar Playmate Cathy Lugner (28) nach einem neuen Mann umsah (hier mehr dazu nachlesen).

Die Wahl-Düsseldorferin hatte sich für Rico (32) aus Berlin entschieden. Vor allem der Größe wegen... Doch Tatsache ist auch: Es hat nicht sollen sein.

Kein Funke übergesprungen

„Rico ist ein lieber, netter Kerl. Aber letztendlich ist kein Funke übergesprungen“, sagt Cathy im Interview mit uns. „Wir hatten nach der Show dieses Date. Da haben wir etwas getrunken. Mehr nicht. Ich bin danach mit meinem Management in mein Hotel gegangen und habe geschlafen. Ich habe mit ihm auch keinen weiteren Kontakt. Mich muss ein Typ absolut umhauen.“

Und dabei spielt die Größe für sie keine unwesentliche Rolle. „Natürlich die des Mannes. Wenn ich jemanden kennenlerne, sehe ich ja nicht direkt den Penis. In der Show waren übrigens alle ordentlich bestückt, da war kein Mikro-Penis dabei. Ich ziehe den Hut vor jedem, der da mitgemacht und sich nackt präsentiert hat.“

Cathy Lugner: „Ich verstecke mich nicht"

Sie war schließlich auch fast ganz nackt. „Mir haben nach der Ausstrahlung viele Frauen geschrieben, dass sie es toll finden, dass ich mich das getraut habe. Ich habe aber auch kein Problem mit dem Nacktsein. Im Playboy habe ich mich ja auch nackt gezeigt. Ich stehe auch dazu, wenn ich eine Delle oder Schwangerschaftsstreifen habe. Ich verstecke mich nicht.“

Naked%20Attraction-%20Maenner%20in%20Boxen

Nackte Tatsachen stehen im Mittelpunkt der Sendung "Naked Attraction" (RTL2)

Und weiter: „Allerdings war mir wichtig, dass ich mich nicht komplett nackt zeige, sondern untenrum diesen Schmuck hatte. Ich werde meine 'Waschküche' bestimmt nicht in einer Fernsehshow präsentieren."

So soll Cathy Lugners Traummann sein

Und wie soll ihr perfekter Mann sein? „Mein Traummann sollte schon so 1,90 Meter sein, auf jeden Fall größer als ich, wenn ich Highheels trage. Und er sollte schon ein bisschen trainiert sein. Mal was anderes als vorher“, sagt Cathy Lugner, die zwei Jahre mit dem Wiener Baulöwen Richard „Mörtel“ Lugner (85) verheiratet war und seit über einem Jahr Single ist.

Mörtel hatte ja nicht so den Sixpack... „Er hatte einen kleinen Bierbauch.“ Kann man so sagen.

Kostenloser Sex einfacher als Pizza zu bestellen

Außerdem soll ihr Künftiger ihren Humor verstehen. „Ich will mit ihm lachen, herumblödeln. Er muss einfach auf meiner Wellenlänge sein.“

Nur sei es derzeit sehr schwierig, jemanden zu finden. „Es ist heutzutage mit Tinder und Co einfacher, kostenlosen Sex zu bekommen, als online eine Pizza zu bestellen. Ok, ich bin auch keine Nonne. Aber mir hat dieses Show-Format auch gezeigt, dass ich etwas konservativer bin. Man muss sich langsam aneinander heranpirschen.“

Das könnte Sie auch interessieren: