+++ EILMELDUNG +++ Polizeieinsatz in Köln Cottbus-Fans werden kontrolliert – Linien 1 und 9 betroffen

+++ EILMELDUNG +++ Polizeieinsatz in Köln Cottbus-Fans werden kontrolliert – Linien 1 und 9 betroffen

Nazan EckesModeratorin verzaubert mit viel nackter Haut – „Wie eine Göttin“

Nazan Eckes auf dem roten Teppich beim Deutschen Fernsehpreis.

Nazan Eckes, hier beim Deutschen Fernsehpreis im September 2022, verzaubert ihre Fans mit einem Videoclip bei Instagram.

Moderatorin Nazan Eckes lässt auf einem Video tief blicken und erntet dafür ein Kompliment nach dem anderen.

Beine, so weit das Auge reicht! Moderatorin Nazan Eckes (46) begeistert ihre mehr als 362.000 Follower bei Instagram (Stand: 16. Oktober 2022) in einem freizügigen Kleid.

Keine Seltenheit bei der 46-Jährigen! Nazan entzückt ihre Anhängerinnen und Anhänger immer wieder mit verführerischen Fotos auf der Plattform. Auch ihr Post vom 15. Oktober 2022 bringt ihre Fans mal wieder um den Verstand.

Nazan Eckes: Moderatorin zieht mit tiefem Beinschlitz alle Blicke auf sich

In einem kurzen Videoclip läuft die Kölnerin mit türkischen Wurzeln elegant den Gang eines Hotelzimmers entlang, während sie einen sinnlichen Blick in die Kamera wirft.

Für das Video hat sich Nazan in ein figurbetontes, rotes Seidenkleid geschmissen. Ihre Beine werden durch den tiefen Beinschlitz stilvoll in Szene gesetzt.

Viele ihrer Anhängerinnen und Anhänger sind von dem Video hellauf begeistert. Unter dem Beitrag häufen sich die Komplimente:

  1. „Wie eine Göttin.“
  2. „Wunderschöne Frau mit traumhaft schönen Beinen.“
  3. „Scharf wie immer.“
  4. „Einfach nur Wow.“
  5. „Bombe.“
  6. „Du siehst so verdammt heiß und sexy aus.“

Erst kürzlich sorgte Nazan Eckes für Schlagzeilen, als die Trennung von ihrem Ehemann Julian Khol (42) wurde. Das Paar war zehn Jahre lang verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne.

„Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr. Als Eltern teilen sie sich die Erziehung ihrer Söhne“, zitiert die „Bild“ Nazans Schwester und Managerin Belgin Üngör (43). (jhd)