In einem Video auf Instagram kündigte Stefan Raab erst kürzlich sein Comeback an. Die Bedingung: mindestens so viele Follower und Followerinnen wie Pamela Reif. Doch wusste die Influencerin von dem Vorhaben?
Pamela ReifNach Erwähnung in Comeback-Video von Stefan Raab – war Influencerin eingeweiht?
von Jana Steger (JS)
Diese Nachricht sorgte rund um Ostern für reichlich Wirbel: TV-Legende Stefan Raab kommt zurück. Jedoch vorerst nur in den Boxring bei einem Kampf gegen Regina Halmich, wie sich später herausstellte.
Mit einem Video im Netz machte der Entertainer zuvor deutlich, dass er zurückkehren würde – jedoch unter der Bedingung, neun Millionen Instagram-Follower und -Followerinnen zu erreichen. Das bedeutet: genau so viele Fans wie Influencerin Pamela Reif.
Stefan Raab: Für Comeback wollte er mindestens so viele Instagram-Fans wie Pamela Reif
In dem viralen Video, das er gemeinsam mit seinem Kumpel Elton veröffentlichte, enthüllte der „TV total“-Macher seinen Wunsch, nun auch als Influencer Fuß zu fassen.
Damit hatte sich Stefan Raab zum Ziel gesetzt, innerhalb weniger Tage die besagte Anzahl von Followern und Followerinnen zu generieren, inspiriert von Pamela Reifs Reichweite. Der Entertainer erwähnte die Influencerin sogar namentlich im Video. Doch wusste die Sportskanone von der ganzen Sache?
Hier das Video von Stefan Raab auf Instagram:
Die Erwähnung in Stefan Raabs Video kam für Pamela Reif überraschend, wie sie in einem Interview mit RTL offenbarte: „Ich war tatsächlich gar nicht eingeweiht. Die meisten haben das erwartet. Aber ich wusste von nichts. Und ich wusste auch nicht, als ich ihn promotet habe, welchen Zweck ich da eigentlich promote“, so die Influencerin.
Hier an unserer Umfrage teilnehmen:
„Aber fand es dann natürlich super lustig. Und es war auch irgendwie eine Ehre, genannt zu werden. Bin gespannt, was da jetzt noch alles auf uns wartet“, erklärte Pamela Reif weiter.
Obwohl Stefan Raab sein Ziel nicht erreichte und aktuell nur 2,9 Millionen Instagram-Follower und Followerinnen hat, plant der 57-Jährige dennoch sein TV-Comeback. Am 14. September will er erneut gegen die Profi-Boxerin Regina Halmich antreten.
Pamela Reif äußerte sich neutral zum bevorstehenden Boxkampf und drückt weder Raab noch Halmich die Daumen: „Weil irgendwie soll die Frau auch nicht k.o. geschlagen werden. Er hat ja schon zweimal gegen sie verloren. Also, ich gehe da ganz unparteiisch rein“, so die Influencerin abschließend.