+++ AKTUELL +++ Wetter in Köln Warnung vor Nebel und Eisregen – Straßen teilweise extrem glatt

+++ AKTUELL +++ Wetter in Köln Warnung vor Nebel und Eisregen – Straßen teilweise extrem glatt

Uneinigkeit bei der Familienplanung mit Laura?Pietro Lombardi beantwortet private Frage eines Fans

Nachdem es im Oktober 2024 zwischen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi einmal so richtig gekracht hat, scheint seitdem wieder Harmonie zu herrschen. Doch wenn es um die Familienplanung geht, hat das Paar noch Differenzen.

von Frederik Steinhage  (ste)

Drittes Kind, ja oder nein? Mit dieser Frage scheinen sich Pietro Lombardi und seine Partnerin Laura Maria Rypa aktiv auseinanderzusetzen. Doch das Paar ist sich bei der Beantwortung dieser Frage wohl nicht ganz einig.

Rückblick: Im Oktober 2024 kam es zu einem lautstarken Streit zwischen den beiden, welchen Pietro und Laura zu Beginn des Jahres 2025 erstmals aufarbeiteten. Doch auch wenn die großen Streitpunkte dieses öffentlichkeitswirksamen Konflikts wohl geklärt wurden, gibt es offenbar immer noch Uneinigkeit beim Promi-Paar.

Pietro Lombardi beantwortet private Fan-Fragen auf Instagram

Der ehemalige DSDS-Gewinner darf sich mittlerweile dreifacher Vater nennen. Während er mit Laura Maria Rypa inzwischen zwei Söhne hat, bringt er auch Sohn Alessio aus seiner Beziehung mit Sarah Engels mit. Wenn es nach dem Sänger geht, reichen ihm seine drei Jungs.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Im Rahmen einer Fragerunde in seiner Instagram-Story ging das ehemalige DSDS-Jurymitglied nun aber auf die sehr private Frage ein, ob er und seine Partnerin sich weiteren Nachwuchs wünschen würden. Aus der Antwort geht eine leichte Uneinigkeit in Sachen Familienplanung hervor. „Laura: ‚ja‘, Pietro: ‚eher nein‘“, schreibt Lombardi als Antwort auf die Frage. Allerdings schiebt er noch einen weiteren Satz hinterher.

„Wenn wir das zusammenrechnen, Antwort Laura und Antwort Pietro, kommt raus: ‚wahrscheinlich ja‘“, ergänzt der Sänger mit einem Augenzwinkern-Emoji. Weiterer Nachwuchs im Hause Lombardi-Rypa ist also nicht ausgeschlossen.