+++ EILMELDUNG +++ Handelskrieg weitet sich aus Nach Trump-Ankündigung: China verhängt Vergeltungs-Zölle in satter Höhe

+++ EILMELDUNG +++ Handelskrieg weitet sich aus Nach Trump-Ankündigung: China verhängt Vergeltungs-Zölle in satter Höhe

Er hat eine Beziehung mit zwei Frauen50-Jähriger und Playboy-Covergirl (31) treiben es vor laufender Kamera zu bunt

Erst vor wenigen Monaten sorgte sie mit ihrem Playboy-Shooting für Schlagzeilen, nun legt sie  – wieder vor der Kamera – nach.

Wenn die Kamera auf sie gerichtet ist, sorgt Melody Haase (31) für Schlagzeilen – das stellt sie in diesem Jahr mehr denn je unter Beweis. Die Reality-TV-Darstellerin war vor wenigen Jahren noch auf OnlyFans tätig, 2025 scheint sie omnipräsent zu sein.

Im Februar war Haase bei „Promis unter Palmen“ zu sehen. Im Rahmen der Show-Teilnahme nahm sie das Angebot des „Playboy“ an und zierte das Cover des Männermagazins. Aktuell ist die 31-Jährige bei „The 50“ auf Amazon Prime Video mit dabei.

Playboy-Covergirl Melody Haase legt nach „Promis unter Palmen“-Chaos nach

Bei „Promis unter Palmen“ war es noch Nikola Glumac (29), mit dem sie zu Beginn der Show anbandelte. Kurios dabei: Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung war schon bekannt, dass Glumac wenig später mit Kim Virginia (29) zusammenkommt – und die beiden sogar gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Auch die Konstellation des Mannes, mit dem sie sich bei „The 50“ bestens versteht, ist alles andere als einfach. Denn in diesem Format kommen sich Haase und Ennesto Monte näher.

Wer denkt, dass es schon dadurch kompliziert wird, dass der 50 Jahre alte Monte 19 Jahre älter ist, liegt daneben. Denn der einstige Kurzzeit-Freund von Danni Büchner (47) führt aktuell Beziehungen mit zwei verschiedenen Frauen.

Zum einen gibt es da seine Ehefrau Ines, der er vor 13 Jahren das Ja-Wort gab. Gleichzeitig führen aber auch Ennesto und Marry eine Beziehung. Das verhindert aber nicht, dass es beim 50-Jährigen und dem Playboy-Covergirl vor laufender Kamera zu einem Kuss kommt.

War das zu viel des Guten? Zumindest reagiert Melody – mit Blick auf die beiden Frauen, die daheim auf Monte warten – mit einem „Ups“. Ein „Ups“ hätte wiederum aber auch eine Aktion des 50-Jährigen verdient gehabt, als er und Melody ausgelassen feiern.

Nach der einen oder anderen eindeutig zweideutigen Bewegung des Reality-Stars fällt der Satz: „Diesen Tanz nennt man Reiten.“ Spätestens da dürfte allen Zuschauerinnen und Zuschauer klar geworden sein: Die beiden treiben es für ihre Situation entschieden zu bunt vor laufender Kamera. Es bleibt spannend, in welche Situation Melody Haase als Nächstes gerät. (dth)