„Playboy“Ehemalige DSDS-Siegerin schmückt das Cover der neuen Ausgabe

Via Instagram hat der „Playboy“ enthüllt, wer das Cover der April-Ausgabe des Herrenmagazins zieren wird – dabei handelt es sich um die Musikerin Aneta Sablik.

von Thimon Abele  (tab)

Jetzt ist es raus: Am Dienstag (5. März) wurde auf dem offiziellen Instagram-Kanal des „Playboy“ das Cover der kommenden Ausgabe vorgestellt.

Geschmückt wird es von der ehemaligen DSDS-Siegerin Aneta Sablik (35). 2014 konnte sie die elfte Staffel der RTL-Castingshow gewinnen. Im selben Jahr landete sie mit der Single „The One“ sogar einen Nummer-eins-Hit. Das Lied wurde außerdem mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

„Playboy“: Aneta Sablik ist Coverstar der April-Ausgabe

Auf dem Cover ist die Musikerin lediglich mit einem Slip bekleidet zu sehen. Verspielt lächelt sie in die Kamera, während sie sich mit der rechten Hand lasziv durch die Haare fährt.

Alles zum Thema DSDS

Das Playboy-Cover mit Aneta Sablik

Das Playboy-Cover mit Aneta Sablik

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/aneta-sablik-april-2024

„Vor zehn Jahren sang sich Aneta Sablik in die Herzen der Deutschen und gewann die elfte Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar.‘ Heute feiern wir dieses Jubiläum – und zwar mit einem Recall der ganz besonderen Art … Aneta Sablik ist unser neuer Coverstar!“, schreibt das Social-Media-Team des „Playboy“ zu dem Foto.

Bei den Fans des Männermagazins scheint die Sängerin gut anzukommen. Unter dem Beitrag finden sich etliche Kommentare wie „Tolles Cover“, „unglaublich“ oder „was für eine wunderschöne Frau“.

Aneta Sablik bei ihrem „Playboy“-Shooting.

Aneta Sablik bei ihrem „Playboy“-Shooting.

Die April-Ausgabe gibt es bereits jetzt als E-Paper und ab Donnerstag (7. März) am Kiosk. Dann können sich die Leserinnen und Leser selbst ein Bild von den Ergebnissen des Foto-Shootings mit Aneta Sablik machen.

Die 35-jährige Polin hat die Zusage zu dem Shooting auch aus einem bestimmten Grund gegeben. Sablik: „Ich möchte allen Mädchen und Frauen klarmachen, dass es egal ist, ob sie fünf Kilo mehr oder weniger haben, kleine Brüste oder große Brüste. Das definiert nicht, wie schön du bist. Schön sind wir, weil wir einzigartig sind.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Das habe sie in den vergangenen Jahren erkannt, früher, mit 25 Jahren, sei sie selbst noch „voller Komplexe“ wegen ihres Körpers gewesen.

Sie erinnert sich: „Wenn ich auf die Bühne gegangen bin, habe ich nicht nur daran gedacht, saubere Töne zu singen, sondern mich auch gefragt, ob ich mich schämen werde, wenn ich die Bilder von dem Konzert sehe. In den letzten zehn Jahren habe ich mich besser kennengelernt, bin erwachsener geworden und sehe mich endlich als Frau.“