Dalila Jabri studiert in Köln Informatik. Nebenher modelt die schöne 25-Jährige. Jetzt ist sie hüllenlos im „Playboy“ zu sehen – als „Miss November“.
„Miss November“Kölner Informatikstudentin hüllenlos im „Playboy“
Köln. Da werden ihre Studien-Kollegen Augen machen! Die Kölner Informatikstudentin Dalila Jabri (25) zeigt sich als „Miss November“ hüllenlos im „Playboy“.
„Das Modeln mache ich neben meinem Informatikstudium. Diese Kombination ist wohl nicht so typisch, und viele sind verwundert, wenn ich erzähle, dass ich so viel am PC sitze, programmiere und an Apps arbeite. Mein Vater ist Programmierer, und ich wollte etwas machen, das mich fordert. Das ist ein guter Ausgleich zum Modeln“, sagt Dalilia Jabri im Interview in der aktuellen „Playboy“ November-Ausgabe.
Ihr erster Auftritt auf der Model-Bühne ist das wahrlich nicht – dafür ihr freizügigster. Kein Problem für die „Miss Deutschland“ von 2017.
Kölner Informatikstudentin hüllenlos im „Playboy“
Jabri erzählt: „Irgendwann im Playboy zu sein war schon immer ein Traum von mir. Ich bin zufrieden mit meinem Körper, und es war kein Problem für mich, vor der Kamera nackt zu sein. Die Stimmung am Set war total gut. Wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß!“
Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-november-2021-dalila-jabri
Die Studentin ist in Hamm geboren, lebt inzwischen aber in Köln. Jabri liebt den Karneval, spricht vier Fremdsprachen (Englisch, Arabisch, Türkisch und Spanisch) und hat marokkanische Wurzeln.
Die reiselustige Kölnerin kommt nach ihren vielen Fernreisen aber noch in eine unbewohnte Wohnung zurück.
Jabri: „Aktuell bin ich als Single glücklich. Wenn ein Mann das ändern will, muss er mich richtig flashen! Die Optik ist nicht so wichtig, nur gepflegt sollte er sein. Außerdem muss er genauso spontan und humorvoll sein wie ich.“ Und sich vorstellen können, irgendwann in Miami zu leben. Dorthin würde Jabri nämlich gerne auswandern. (sku)