Die Skandalakte von Max Kruse gehört mit zu den dickeren im Profifußballgeschäft. Aktuell gibt der Ex-Fußballer bei „Promi Big Brother“ immer wieder Einblicke in einige seiner Eskapaden.
„Promi Big Brother“Max Kruse über seine Skandalgeschichte – so kam es zum Nacktvideo
„Es ist, wie es ist. Es ist geschehen.“ So einfach beschreibt Max Kruse einen seiner größten Fehltritte – einem geleakten Penis-Video. Bei „Promi Big Brother“ berichtet er den anderen Teilnehmenden davon, wie es dazu kam.
Der ehemalige Gladbach-Profi hat im Laufe seiner Karriere eine beachtliche Anzahl an Fehltritten angesammelt. Der Besuch einer Escort-Dame im Trainingslager brachte ihn sogar um den WM-Titel. Der prominenteste Skandal fand 2016 statt, als ein Video von Kruses bestem Stück auftauchte, das er prominent der Kamera präsentierte und dem 36-Jährigen den Titel „Pimmel-Kruse“ einbrachte. Der Name verfolgt ihn bis heute.
Doch Kruse begrenzt sich bei „Promi Big Brother“ nicht nur auf unangenehme Geschichten aus seiner Vergangenheit, sondern weiß auch in der Gegenwart noch mit einigen Geschichten zu überraschen.
Im „Big Brother“-Container scheint diese Geschichte an den meisten Teilnehmenden vorbeigegangen zu sein, weshalb Max Kruse die Geschichte zum Besten gibt. Die ganze Geschichte siehst du oben im Video.