Luxuswagen muss abgeschleppt werdenRobert Geiss ist genervt: „Den haben wir komplett hingerichtet“

Robert Geiss hat mal wieder Ärger mit seinem teuren Sportwagen.

von Frederik Steinhage  (ste)

Robert Geiss hat schlechte Laune! Und das nicht ohne Grund. Der Millionär hat schon wieder Ärger mit einem Wagen aus seiner Automobil-Flotte. Auf Instagram macht er seinem Unmut Luft. „Den haben wir komplett hingerichtet“, ärgert sich der Millionär.

Dabei dürfte es bei dem Unternehmer aktuell jede Menge Grund zur Freude geben, da Ehefrau Carmen ihre Gallenstein-OP gut überstanden hat und schon wieder in Feierlaune ist.

Doch auch einem Multimillionär kann das Leben gelegentlich einfach mal ungünstig dazwischen funken. Dies musste der 60-Jährige bereits vor kurzem lernen, als einer seiner Porsche einfach unangekündigt explodierte und beinahe Tochter Davina in Mitleidenschaft zog. Und nun gibt es erneut Ärger um eins von Roberts Luxusvehikeln.

Alles zum Thema Robert Geiss

Irreparabler Reifenschaden - „Den haben wir komplett hingerichtet“

In einem Video auf Instagram meldete sich Robert Geiss zu Wort und zeigte seinen über 900.000 Tausend Followern, wie ein neongrüner Sportwagen auf einen Abschleppwagen geladen wird. Dabei lag der Fokus vor allem auf dem extrem demolierten Reifen. Dieser scheint tatsächlich irreparabel zerstört worden zu sein.

Hier kannst du dir den Beitrag selber auf Instagram anschauen:

„Ich glaube, der Reifen ist hin. Der Reifen hat keine Überlebenschance mehr“, schlussfolgert Geiss und merkt zusätzlich an: „Den haben wir komplett hingerichtet, aber was sollen wir machen? Jetzt gehts ab nach Monaco, zum Reifenhändler, in der Hoffnung, dass sie das diese Woche noch fixiert bekommen.“

Der Millionär schließt das Video mit den missmutigen Worten: „Aber ja, Shit happens. Wäre ich doch heute im Bett geblieben“. In den Kommentaren weisen viele darauf hin, dass immerhin niemand verletzt wurde.