Schlager-StarRoss Antony erklärt besondere Vorliebe für die Toilette

Ross Antony

Schlagersänger Ross Antony, hier im August 2020, hat mit seinem Partner Paul ein eigenes Wohnmobil.

Mit seinem Job als Schlagersänger sollte man meinen, dass Ross Antony bereits seinen Traum lebt. Mit einer Anschaffung beweist er aber das Gegenteil.

Ross Antony ist als Camper mit eigenem Wohnmobil und Ehemann Paul Reeves (46) auf den Straßen Deutschlands unterwegs. Für die MDR-Sendung „Riverboat” legte Ross Antony 2021 einen Zwischenstopp ein und konnte gar nicht aufhören, von seinem neuen Leben auf Rädern zu schwärmen.

Ross Antony spricht bei MDR-Show „Riverboat” über neues Wohnmobil

„Paul sagt immer: 'Es hat damals mit einem Koffer angefangen, jetzt hast du sechs Koffer dabei – wir brauchen auf jeden Fall ein größeres Auto'”, erzählt Ross.

Statt eines neuen Autos dachte das Pärchen gleich einen Schritt größer und fährt jetzt einen geräumigen Camper-Van. Der wurde ihnen im Rahmen eines Werbe-Deals für zwei Monate zur Verfügung gestellt.

Hier können die zwei viel Zeit gemeinsam verbringen. Den Partner immer in der Nähe haben? Das war bei den beiden nicht immer so. Im September 2020 war Opernsänger Paul Reeves unter starken Schmerzen zusammengebrochen, Ross Antony zu dem Zeitpunkt 500 Kilometer entfernt und in Sorge. Eine Situation, die die beiden vor ihrem Camping-Trip zusammenschweißte.

Ross Antony zeigt in MDR-Show „Riverboat” sein Wohnmobil

Wie viel Platz ihnen das neue Familienmitglied bietet, zeigt Ross in der Show gleich mal im Praxis-Test und macht eine Führung durch die rollende Wohnung.

Mit ausreichend Stauraum und gelber Lichtleiste an den Hängeschränken, ist das Wohnmobil anscheinend ganz nach Ross' Geschmack.

Schlagersänger Ross Antony zeigt seinen Kühlschrank im neuen Wohnmobil

Praktisch: Für ein romantisches Glas Wein am Abend hängen über dem Waschbecken die passenden Gläser bereits griffbereit.

Ein Blick in den Kühlschrank zeigt: Die beiden dürften auch einem Sekt-Frühstück auf vier Rädern nicht abgeneigt sein.

Immerhin stehen Prosecco und Orangensaft bereits gut temperiert bereit. Dazu frische Bio-Eier und der Tag kann für die beiden beginnen.

Schlager-Star Ross Antony freut sich über Toilette im Wohnmobil

„Das Schönste kommt zuletzt”, sagt Ross und öffnet die Tür zum Badezimmer. Beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen” am Dienstagmorgen (11. Mai) wird der Schlagersänger dann nochmal konkret.

Der kurze Weg zur Toilette ist für den 46-Jährigen eine echte Wohltat. Kein Wunder, denn er sagt: „Ich gehe viermal in der Nacht auf Toilette. Das ist schon wie die Niagara Fälle.”

Ross Antony fährt im eigenen Wohnmobil nur als Beifahrer mit

Von dieser Toiletten-Anbindung profitiert auch sein Partner Paul, immerhin liegen die beiden in einem Bett.

Und auch sonst teilen sich die beiden alles in ihrem Van. Nur eine Sache überlässt Ross lieber seinem Mann – das Autofahren.

Bereits in der Vergangenheit outete sich der Sänger als schlechter Autofahrer: Ross Antony wurde oft geblitzt – er erzählte kürzlich, dass er bereits über 300 Mal ein Knöllchen kassiert hatte. Damit das vorerst nicht mehr passiert, sitzt Ross lieber auf dem Beifahrersitz.

Ross Antony freut sich über gemeinsame Zeit im Wohnmobil mit Mann Paul

Auch ohne selbst am Steuer zu sitzen, genießt der 46-Jährige die Zeit und erzählt: „Wir fühlen uns so befreit. Wir können durch die Gegend fahren, anhalten, Tee trinken.”

Eine Sache hat es ihm besonders angetan, wie er sagt: „Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, was auch sehr wichtig ist.” (sj)