Fieses GeständnisFreund von Sarah-Jane Wollny wünscht sich, dass seine „Partnerin besser im Bett performt“

Auch in dieser Folge fließen bei Sarah-Jane Wollny Tränen.

Auch in dieser Folge fließen bei Sarah-Jane Wollny Tränen.

So viele Tränen wie Sarah-Jane Wollny hat wohl niemand in der aktuellen „Temptation Island VIP“-Staffel vergossen. Angesichts des Flirts ihres Partners fühlte sie sich längst „ausgetauscht“. Der jedoch schlug in Folge 10 des TV-Treuetests plötzlich ungeahnte Töne an ... Haben sich alle geirrt?

Wird er noch oder wird er nicht schwach, das ist aktuell die Kernfrage in der sich dem Ende neigenden „Temptation Island VIP“-Staffel auf RTL+. Sprich: Wird es noch zum Kuss kommen zwischen Sarah-Jane Wollnys (25) Freund Tinush Nasri (26) und seiner Lieblingsverführerin Lisa (28)?

Eine Frage, die die sich offenbar auch selbst stellte, weshalb sie bei dem Vergebenen kurzerhand die Pistole auf die Brust setzte: „Hast du denn noch nie darüber nachgedacht, mich zu küssen?“ Klar hat er, dachte man vor dem Bildschirm, klar hat er, dachte man in der Villa ... Nö, sagte er. Na gut, er sagte es nicht direkt, eher drückte er sich vor der Antwort. Doch es war angesichts seiner wilden Vorwochen-Flirtereien doch ein bisschen erstaunlich, was da aus seinem Mund kam: „Das Ding ist: Mein Kopf und mein Herz ist woanders.“ Nämlich bei seiner Freundin.

„Temptation Island VIP“: Musste auch Tinush leiden?

Währenddessen saß die in der Frauen-Villa und war sich sicher: „Am finalen Lagerfeuer werde ich gef...t: Er wird mit mir Schluss machen.“ Viele Tränen hatte sie bis dahin bereits vergossen, geklagt, sie erkenne ihren Freund nicht wieder. Zwischenzeitlich hatte Sarah-Jane sogar überlegt, die Show abzubrechen: „Was soll ich noch hier? Ich hab' alles verloren, was ich verlieren konnte!“ Das Ganze sei für sie nur noch „eine einzige Qual“.

Alles zum Thema RTL

Eine Qual, die Tinush zu verantworten hatte – aber warum hatte er Sarah-Jane solch vertraute Bilder mit Lisa geliefert, wenn er sie doch so liebte, wie er plötzlich auch in den Interviews betonte?

Es ist kein Geheimnis, dass wir einen Teil der Geschichte nicht zu sehen bekommen: „Wegen Vertragsbruch“ war Verführer Cem aus der Sendung geschnitten worden, das hatte der Sender schon vor Wochen bestätigt. Und Cem wiederum soll eigenem Bekunden nach die Hauptbezugsperson von Sarah-Jane gewesen sein!

Vielsagende Schlucke: Beim „Never have I ever“-Spiel ist Tinush brutal ehrlich.

Vielsagende Schlucke: Beim „Never have I ever“-Spiel ist Tinush brutal ehrlich.

Sie selbst hatte auf Instagram bereits betont, ihr sei die Möglichkeit zur Selbstreflexion genommen worden, weil sie nicht wisse, welche Bilder Tinush bei den Lagerfeuern denn nun wirklich zu sehen bekommen hatte. Ist es möglich, dass auch er verletzt worden war und gedacht hatte, seine Freundin bandele mit Cem an? Hatte er sich darum extra heftig in den Flirt mit Lisa gestürzt?

Dafür könnte auch das Gespräch zwischen ihm und Verführerin Gabi sprechen, die von ihm wissen wollte, ob ihn „ein Cut“ zwischen ihm und Lisa denn nicht stören würde. „Das Ding ist: Ich wollte halt Eifersucht“, antwortete er da kryptisch. Soll das heißen: Er wollte Lisa durch seine Abfuhr eifersüchtig machen? Oder vielleicht doch eher Sarah-Jane wegen ihrer Nähe zu Cem? Vielleicht werden wir es in der Wiedersehensshow erfahren, vielleicht auch nie ...

Fiese Geständnisse von Tinush

In dieser Folge jedenfalls wurde es nicht besser mit der Verwirrung. Kaum glaubte man wieder ein wenig an ein Happy End für Tinush und Sarah-Jane, brachte er die nächsten Brecher. In der Männer-Villa wurde „Never have I ever“ gespielt, das berühmte Party-Game, das darin besteht, pikante „Ich habe noch nie ...“-Aussagen in den Raum zu werfen, woraufhin jeder und jede Anwesende, auf die „Hab' ich doch!“ zutrifft, einen Schluck trinken muss.

Tinush trank bei folgenden Sätzen: „Ich habe noch nie daran gedacht, meine aktuelle Beziehung zu beenden.“ – „Ich habe noch nie den Wunsch verspürt, dass mein Partner besser im Bett performt.“ – „Ich habe noch nie jemanden hier attraktiv gefunden.“ Aua, gemein!

Also doch ein fieser Betrüger, den nur die Kameras davon abhalten weiterzugehen? Man weiß es einfach nicht. Die anderen beiden Paare blieben in dieser Folge indes Randerscheinungen: Bei den mittlerweile verheirateten und frischgebackenen Eltern Lisa-Marie (23, damals noch Straube) und Furkan „Akka“ Akkaya (23) war sowieso nix zu befürchten.

Und bei Germain Wolf (26) und Jessica Hnatyk (23), nun ja ... Da flirtete er halt weiter herum, sie fand es weiter doof und entweder würden sie sich am Ende eben zusammenraufen oder nicht. Dass sich die Staffel langsam dem Ende neigt, ist jedenfalls schon okay – zwei Folgen noch plus Wiedersehen, dann ist das Ganze Geschichte. (tsch)