+++ EILMELDUNG +++ Vergewaltigung im Phantasialand Fall führt in die Fetisch-Szene – Prozess endet mit Knast-Urteil

+++ EILMELDUNG +++ Vergewaltigung im Phantasialand Fall führt in die Fetisch-Szene – Prozess endet mit Knast-Urteil

Heiße KüsseRTL-Star Karina Wagner hat eine Schwäche für vergebene Männer – ohne es zu ahnen

„Mein Interesse ist jetzt geweckt“: Wenn Karina wüsste, dass Maurice vergeben ist!  (Bild: RTL)

„Mein Interesse ist jetzt geweckt“: Wenn Karina wüsste, dass Maurice vergeben ist!

Paula und Smilla müssen bei „Make Love, Fake Love“ (RTL) erleben, wie sich Single-Lady Karina zunehmend für ihre Männer erwärmt. Dass die heißen Favoriten zu weit kommen, weiß allerdings ein Dritter zu verhindern ...

„Noch nicht geküsst, aber schon nebeneinander schlafen - schon ne Hausnummer“: Vor ihrer ersten „Love Key“-Nacht ist sogar die in Liebesdingen durchaus taffe Karina ein bisschen aufgeregt. Ausgesucht hat sie sich für die intensive Zweisamkeit ausgerechnet den ruhigen Kevin (23): „Mit den Anderen um uns herum werden wir nicht weit kommen.“

„Anfangs warst du halt wie ein Fleischstück, wo jeder zubeißen wollte“, bemüht Kevin einen womöglich nicht allzu eleganten Vergleich. Auch beim Kuscheln mit Karina bleibt er zurückhaltend - und das, wie sich herausstellt, nicht ohne Grund: In der Partnerinnen-Villa kommen seiner Freundin Paula (21) die Tränen: „Ich will nicht sehen, was die da machen.“ Umgekehrt „mache“ das etwas mit ihr: „Das ändert schon die Beziehung.“

RTL-Star Karina Wagner knutscht vergebene Männer

Zum Beispiel den Umgang mit der Wahrheit: „Voll ungewohnt, mal wieder jemandem im Arm zu haben“, sagt Kevin zu Karina. Die schwärmt ganz ehrlich: „Ich habe wunderbar geschlafen und starte mit guter Laune in den Tag.“ - „Heute ist Grinsebacke angesagt“, ergänzt Kevin: „Ich glaube, der eine oder andere mag mich jetzt nicht mehr, aber überspielt es.“

Alles zum Thema RTL

Ach was, Kevin! „Niemand pennt 2x in dieser verf...ten Villa“, spielt Cansin (24) auf die Vorkommnisse in Karinas Privatgemach an. Auch Oliver (26) spielt die Nacht mit Blick auf Kevin herunter: „Der sieht nicht ausgelastet aus, ist nicht viel passiert.“ Kevin spielt das Spiel mit: „Wir haben geküsst und so, wollten aber keinen Weltrekord aufstellen.“ Wollen die Jungs sich selbst trösten - oder etwa Paula? Die hat sich schon wieder gefasst: „Wir sind hier nicht, um Urlaub zu machen.“

Heiße Küsse in der „Love Key“-Nacht: Hat Kevin bei Karina endgültig die Nase vorn? (Bild: RTL)

Heiße Küsse in der „Love Key“-Nacht: Hat Kevin bei Karina endgültig die Nase vorn?

Die Jungs auch nicht: Krachend bei Karina durch fällt Antonio (23), der die gelernte Kosmetikerin tatsächlich um einen Termin zum Augenbrauenzupfen bittet (Karina: „Die Zeit würde ich gerne anders nutzen“). Paul (29) möchte den neuen Konkurrenten Viktor (33) in seine Schranken weisen, indem er ihn beim Date mit Karina mit Antipasti bekleckert. Und Oliver kommt endlich auch zum Zug: Beim Date mit Karina fackelt er nicht lange - der Kuss fällt fast in Minute Eins.

„Kaum ist man mal allein, werden die Männer wach“, zeigt sich Karina begeistert und feuert Oliver zu mehr „Lockerheit“ an: „Du bist unter denen, die am meisten nachdenken“, analysiert sie den Psychologie-Studenten. „Sei weniger verkopft!“ Zum Glück ist Oliver auch noch Deutscher Meister im Boxen. „Ich freu mich“, bereitet er kommende „Angriffe“ vor: „Sie hat mir den Freifahrtschein gegeben.“

Paula (l.) und Smilla können kaum fassen, wie eng ihre Partner mit Karina kuscheln. Vanessa (2.v.r.) und Miri (r.) trösten sie  (Bild: RTL)

Paula (l.) und Smilla können kaum fassen, wie eng ihre Partner mit Karina kuscheln. Vanessa (2.v.r.) und Miri (r.) trösten sie.

Einen solchen „Freifahrtschein“ hat auch Smilla ihrem Freund Maurice (27) gegeben, der sich den ersten „richtigen“ Kuss der Staffel auf die Fahnen schreiben konnte und seither als großer Favorit gilt. Doch was die 24-Jährige dann auf dem Partnerinnen-Screen zu sehen bekommt, gefällt ihr keinesfalls: „Jetzt kommt die Zunge, Alter ... iiih.“

Es „ekele“ sie fast ein bisschen an, denn: „Er gehört halt mir.“ - „Gehört zum Game“, trösten sie die anderen. Und eine Empfehlung, die wirklich helfen könnte, kommt direkt von Karina - in Form eines Kompliments an Kandidat Felix (27): „Ich mag dich, wir sind uns ähnlich. Wir sind Menschen, die nicht so viel denken.“ (tsch)