Sarafina WollnyZwillinge sind krank: Sorge um ihre Babys Emory und Casey

Sarafina Wollny .- das Selfie veröffentlichte sie im Oktober 2019 auf ihrem Instagram-Account.

Sarafina Wollny hat zwei kranke Kinder daheim. Das Selfie veröffentlichte sie im Oktober 2019 auf ihrem Instagram-Account.

Sorge um Emory und Casey: Die Zwillinge von Sarafina Wollny sind krank. Auf Instagram gibt die junge Mutter ihren Fans nun ein Update und erzählt, wie es dem Nachwuchs geht.

Ratheim. Die Wintermonate sind bekanntlich auch die Erkältungssaison. Und auch im Hause Wollny scheint man nicht verschont zu bleiben: Sarafina Wollny (26) berichtete jetzt auf Instagram, dass es ihre Zwillinge Emory und Casey erwischt hat.

In ihrer Instagram-Story berichtet sie: „Die Zwillinge sind am Kränkeln. Blöde Erkältung.“ So leiden Emory und Casey unter Schnupfen und Husten. Für die junge Mutter keine schöne Situation.

Besonders, weil die Zwillinge als Frühchen auf die Welt kamen und keinen leichten Start hatten. Sie mussten nach der Geburt länger im Krankenhaus bleiben und werden weiterhin regelmäßig untersucht. Erst vor Kurzem berichtete Sarafina Wollny, dass die beiden in einem Schlaflabor untersucht wurden.

Alles zum Thema Sarafina Wollny

Sarafina Wollny: Zwillinge kamen als Frühchen zur Welt

Größere Sorgen müssen sich die Fans nun aber wohl nicht machen. Am Donnerstag (18. November 2021) gab die 26-Jährige bereits ein Update über den Gesundheitszustand der Zwillinge. „Heute geht's den beiden auf jeden Fall etwas besser. Die Nase ist noch etwas zu und noch etwas Husten“, erzählt sie.

Der Husten sei jedoch bereits besser geworden und nicht mehr so schlimm, wie in den vergangenen Tagen. Auch für die junge Mutter sicherlich eine Erleichterung.

Denn ansonsten scheinen sich die beiden Frühchen bislang super zu entwickeln. Auf Instagram postete Sarafina zum Weltfrühchen-Tag am 17. November ein Foto von den beiden – kurz nach der Geburt.

Dazu schreibt sie: „Ich liege im Bett, mit Emory im Arm, hab Tränen in den Augen. Und wenn ich das Bild mit jetzt vergleiche, einfach unglaublich, wie toll sich die zwei sich gemacht haben.“ (mei)