Jetzt ist es offiziell: Sarah-Jane Wollny (26) und Tinush Nasri haben sich getrennt.
Freund Tinush macht SchlussSarah-Jane Wollny gibt trauriges Beziehungs-Update: „Hätte mir das alles anders gewünscht“
Am Ende hat es nicht sollen sein: Sarah-Jane Wollny (26) und Tinush Nasri (27) haben ihre Beziehung beendet.
Tinush teilte in einer Instagram-Story mit, dass die beiden Reality-Stars nun getrennte Wege gehen. Er betonte, dass er die Gründe für das Liebes-Aus privat halten möchte und dass das Verhältnis zwischen beiden weiterhin gut sei: „Was die Gründe betrifft, würde ich diese gerne privat halten und bitte euch, das zu respektieren.“
Tinush wünscht Sarah-Jane für die Zukunft alles Gute
Auch Sarah-Jane kommentierte die Trennung in ihrer Instagramstory und teilte mit, dass Tinush sich vor zwei Wochen von ihr getrennt habe. „Ich brauche noch ein bisschen Zeit, was das Thema angeht, denn ich hätte mir das alles anders gewünscht“, schrieb sie in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.
Sarah-Jane Wollny und Tinush Nasri lernten sich 2018 über Social Media kennen und begannen 2020 ihre Beziehung. Trotz einiger Herausforderungen, unter anderem während der Dreharbeiten zur Show „Temptation Island V.I.P.“, fanden sie danach wieder zueinander.
Während der gemeinsamen Jahre erlebte das Paar öffentliche Dramen, insbesondere bei „Temptation Island V.I.P.“, als das Verhalten von Tinush gegenüber einer anderen Teilnehmerin Sarah-Janes Vertrauen erschütterte.
Hier der Beitrag von Sarah-Jane Wollny aus ihrer Instagramstory vom 8. April:

Copyright: https://www.instagram.com/sarah_jane_wollny/
Mit diesen Worten gab Sarah-Jane Wollny ihre Trennung von Tinush bekannt.
Die 26-Jährige hat schwere Zeiten hinter sich. Erst vor wenigen Wochen unterzog sich Sarah-Jane Wollny einer Operation, nachdem sie zuvor 50 Kilo abgenommen hatte. Ein Eingriff, der die ganze Kraft der jungen Frau erforderte.
Hier auch lesen: Sarah-Jane Wolly: Erleichterung nach „Temptation Island VIP“
Sarah-Jane äußerte jedoch in einer späteren Instagram-Fragerunde, dass beide aus den Erfahrungen gelernt hätten: „Er hat Fehler gemacht und sie eingesehen, genauso wie ich an mir arbeite.“ Trotz dieser Bemühungen war die Beziehung offenbar nicht von Dauer.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Susanne Scholz) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.