Auch Promis sind manchmal einfach nur Fans – das wurde beim Konzert von US-Star Beyoncé mal wieder deutlich: Zu den Besucherinnen und Besuchern gehörte eine der erfolgreichsten deutschen Musikerinnen.
Beyoncé in KölnMega-Überraschung: Plötzlich erblickt ein Fan Andrea Berg – „Oh, mein Gott“
Die Fans konnten es kaum noch abwarten: Am Donnerstag (15. Juni) brachte US-Megastar Beyoncé im Kölner Rhein-Energie-Stadion die Bühne zum Beben.
Bei dem Konzert handelte es sich um den ersten von drei Auftritten der Sängerin im Rahmen ihrer großen „Renaissance World Tour 2023“ in Deutschland – in der kommenden Woche wird Beyoncé zudem noch in Hamburg und in Frankfurt am Main auftreten.
Beyoncé hat einen prominenten Fan
Ihr letztes Konzert in Köln hatte Beyoncé vor fünf Jahren gegeben, entsprechend groß war offenbar die Vorfreude bei ihren Anhängerinnen und Anhängern. Mehrere hundert Fans standen laut dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ bereits gegen Mittag vor dem Rhein-Energie-Stadion Schlange.
Das Beyoncé-Konzert nicht entgehen lassen wollte sich offenbar auch eine echte Schlager-Legende: Die Rede ist von niemand geringerem als Andrea Berg (57)!
Andrea Berg wurde mitten in Köln von der Autorin und Sprecherin Carolin Worbs (29) entdeckt.
Sie gehört zum Team der Satiresendung „ZDF Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann (42) und befand sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf dem Weg zu dem Konzert.
Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu Andrea Berg teil:
Carolin Worbs veröffentlichte in ihrer Instagram-Story ein gemeinsames Foto mit der Schlagersängerin und schrieb hierzu Folgendes: „Oh, mein Gott! Auf dem Weg zu Beyoncé auch noch Andrea Berg an der Ampel getroffen. Best day ever!“
In einer weiteren Instagram-Story verriet sie dann noch, dass ihr Andrea Berg etwas gesteckt hatte: „Sie geht auch zu Beyoncé.“ Manchmal sind Promis eben auch nur Fans – so wie in diesem Fall Andrea Berg. (tab)