Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht Heino um und es steht eine große Veränderung in seinem Leben an.
Nach dem Tod seiner FrauEx-Dschungelcamperin zieht bei Heino ein
Nach einem emotional herausfordernden Jahr für Schlagerlegende Heino (85), geprägt durch den Verlust seiner geliebten Ehefrau Hannelore (†81) im November 2023, öffnet sich nun ein neues Kapitel in seinem Leben.
Der Sänger, der sich vorübergehend in der Steiermark in Österreich bei seinem Manager Helmut Werner (39) aufhielt, kehrt zurück in sein Zuhause in Kitzbühel. An seiner Seite: Ex-Dschungelcamperin Nicole Werner (33) und deren Familie.
Heino zieht zurück nach Kitzbühel
Die „Bunte“ berichtet, dass Nicole Werner, ehemals bekannt als Nicole Mieth, und ihre Familie, zu Heino nach Kitzbühel ziehen werden. Dies markiert den Beginn einer ungewöhnlichen Wohngemeinschaft im Haus des 85-jährigen Musikers. Nicole Werner, die 2017 in der Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ den neunten Platz erreichte, heiratete 2023 Helmut Werner, den Manager des Schlager-Stars. Aus ihrer Ehe ging der gemeinsame Sohn Lennie hervor.
Über diesen bevorstehenden Umzug nach Kitzbühel hatte bereits die „Krone“ berichtet. Heino selbst äußerte sich positiv über diese Veränderung: „Ich fühle mich hier auch wirklich zu Hause und von allen herzlich willkommen“, so der Sänger gegenüber der Zeitung.
Ein besonderer Dank gilt seinem engen Vertrauten Helmut Werner, der nicht nur seinen Wohnort wechselt, um für den Sänger da zu sein, sondern auch seine Familie mitbringt. Heino drückte seine Dankbarkeit aus: „Er macht das ganz wunderbar, der Helmut. Und ich bin wirklich froh, dass ich ihn, Nicole und den kleinen Lennie habe.“
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Nicola Pohl) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.