„Schlagerboom“Silbereisen und Egli flirten in Live-Show – hier kommen sie sich ganz nah

Beatrice Egli und Florian Silbereisen beim Schlagerboom 2023 in Kitzbühel, Screenshot aus dem ARD-Livestream vom 1. Juli 2023

Beatrice Egli und Florian Silbereisen beim Schlagerboom 2023 in Kitzbühel

Was geht zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli? Beim „Schlagerboom“ heizten die beiden die Liebes-Gerüchte erneut an.

Liegt da etwa doch sowas wie Liebe in der Luft?

Seit Langem gibt es Gerüchte, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli mehr als nur Kollege und Kollegin sind. Die beiden Schlager-Stars könnten das neue Traumpaar der Branche werden. 

Die 35-jährige Schweizerin und der 41-jährige Bayer heizten beim „Schlagerboom Open Air“ am Samstag (1. Juli 2023) die Gerüchte jedenfalls mächtig an und kamen sich auf der Bühne in Kitzbühel sehr nah!

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Was läuft zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen?

Nachdem die „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin von 2013 ihre neue Single „Balance“ vorgestellt hat, gesellte sich der Moderator der ARD-Show zu ihr auf die Bühne. 

Beide lächelten sich an und begannen zu flirten. „Hat man dir gesagt, dass ich oft die Balance verliere wegen dir?“, fragte die Sängerin in seine Richtung. „Die Presse hat es ja bereits von den Dächern gepfiffen“, entgegnete er. 

Florian Silbereisen und Beatrice Egli über ihr gemeinsames „Baby“

Wer hoffte, dass beide nun ein offfizielles Liebes-Outing hinlegen würden, irrte sich aber. Denn es ging lediglich um ihr gemeinsames „Baby“, wie sie es nannten: ihr gemeinsames Lied „Das wissen nur wir“.

In dem hagelt es nur so Anspielungen rund um eine mögliche Beziehung. Beispiele gefällig?

„Vielleicht sind wir uns nah, sSchon so nah, das hab'n sie gleich erkannt“

„Vielleicht sind wir ein Paar, schon ein paar Mal zu weit gegang'n

„Doch das wissen nur wir, was zwischen uns heut' Nacht passiert“

„Hinter verschlossenen Tür, werd' ich womöglich schwach bei dir“

Wie es sich für einen Auftritt bei so einem Lied gehört, kamen sich Florian Silbereisen und Beatrice Egli dann auch immer wieder sehr nah – und spielten nicht nur mit ihrem Lied, sondern auch auf der „Schlagerboom“-Bühne mit den Gerüchten: innige Umarmungen, verliebte Blocke und einmal sogar seine Hand schützend vor dem Gesicht der beiden, als sie sich lächelnd sehr nah kamen.

Hier auch an unserer Umfrage teilnehmen:

Dass die Sängerin „dachte, dass nur ich deine romantische Ader“ kenne, gehörte zum Spielchen dazu – das sie ebenso gut kennt wie er.

In den vergangenen Jahren wurden Beatrice Egli schließlich immer wieder Techtelmechtel mit Kollegen angedichtet, ob etwa mit Ben Zucker (39) oder Andreas Gabalier (38), die ebenfalls beim „Schlagerboom“ in Kizbühel aufgetreten sind. Nur offiziell gab es nie einen Mann an der Seite der Frau, die 2021 mit „Alles was du brauchst“ in Deutschland erstmals Platz 1 der Album-Charts erreichte.

Florian Silbereisen wiederum kennt sich mit der offiziellen Bekanntgabe von Liebes-Beziehungen in der Öffentlichkeit durchaus aus. 2008 machte er die Beziehung zu Schlager-Königin Helene Fischer öffentlich. 2018 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Während die 38-Jährige mittlerweile mit dem gleichaltrigen Akrobaten Thomas Seitel liiert und Mutter einer kleinen Tochter ist, warten die Fans weiterhin auf eine neue Liebe für Silbereisen. Und wer weiß, vielleicht geht es ja schneller als gedacht mit tollen Liebes-Nachrichten für Florian Silbereisen. (spol)