+++ EILMELDUNG +++ FC im Eisschrank von Münster Polizei schreitet ein: Anpfiff bei den Preußen muss verschoben werden

+++ EILMELDUNG +++ FC im Eisschrank von Münster Polizei schreitet ein: Anpfiff bei den Preußen muss verschoben werden

Matthias ReimWas steckt dahinter? Musiker fehlte bei Geburt von Tochter Zoe – „Kriege ich nicht hin“

Popsänger Matthias Reim sitzt am Abend in seinem Musikstudio.

Schlagersänger Matthias Reim (hier zu sehen am 17. Dezember 2021) war nicht bei der Geburt seiner Tochter Zoe dabei

Matthias Reim schwebt gerade total im Babyglück: Vor rund einer Woche kam Töchterchen Zoe zur Welt. Doch bei der Geburt seines Nachwuchses fehlte der Musiker – was steckt dahinter?

Endlich war es so weit – am vergangenen Donnerstag (31. März 2021) erblickte das erste gemeinsame Kind von Schlagersänger Matthias Reim (64) und seiner Lebensgefährtin Christin Stark (32) das Licht der Welt.

Doch bei der Geburt von Töchterchen Zoe fehlte ausgerechnet einer im Kreißsaal: Papa Matthias Reim. Das hat er nun in der Musik-Show „Schlagernacht des Jahres“ des Radiosenders BR Schlager erzählt – und der Schlager-Star verrät auch den Grund für sein Fernbleiben.

Dass er nicht bei Zoes Geburt dabei sein werde, sei demnach von Anfang an geplant gewesen: „Das hatten wir vorher besprochen“, berichtet Matthias Reim. Doch warum nur?

Matthias Reim: Deshalb war er nicht bei der Geburt dabei

Der Grund ist seine Christin: „Ich habe gesagt, wenn ich dich leiden sehe, falle ich einfach zur Seite weg. Das kriege ich nicht hin.“, so der Musiker.

Doch Christin Stark hat dafür vollstes Verständnis. Matthias Reim ist begeistert: „Da haben wir uns wirklich toll drüber unterhalten.“

Und so wartete Matthias Reim eben an anderer Stelle auf die Geburt seines Sprösslings – natürlich trotzdem in direkter Nähe zum Kreißsaal: „Ich sage, ich sitze vor der Tür und wenn was ist, bin ich da. Aber ich bin viel zu aufgeregt.“

Matthias Reim schwärmt von Tochter Zoe

Aktuell schwebt Matthias Reim total im Babyglück und schwärmt von der kleinen Zoe: „Die Kleine ist eines der schönsten Wesen, die ich jemals auf der Welt gesehen habe.“

Für ihn steht sogar fest: „Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal so emotional werden kann. Es ist so schön.“ (tab)