+++ EILMELDUNG +++ Todes-Drama in Köln Mann (†19) stirbt am Bahnhof Ehrenfeld – Polizei mit schlimmem Verdacht

+++ EILMELDUNG +++ Todes-Drama in Köln Mann (†19) stirbt am Bahnhof Ehrenfeld – Polizei mit schlimmem Verdacht

Ironie des Schicksals?Schlager-Auftritt von Peter Klein geplatzt! Ausgerechnet SIE soll ihn ersetzen

Peter Klein, hier auf einem Instagram-Foto vom März 2023

Peter Klein, hier auf einem Instagram-Foto vom März 2023, möchte nun als Sänger durchstarten.

Iris Kleins Ex-Partner Peter als Partysänger? Das kann sich offenbar nicht nur der Stiefvater von Daniela Katzenberger gut vorstellen. Auch Mallorca-Star Krümel schien Gefallen am Plan des 55-Jährigen gefunden zu haben.

Noch vor einem Monat hätte wohl keiner der beiden damit gerechnet, dass sich die Dinge dahingehend entwickelt könnten. Peter Klein und Yvonne Woelke, die laut Peters Ex-Frau Iris eine feurige Affäre begonnen haben sollen, das aber seitdem vehement bestreiten, waren in der jüngsten Vergangenheit so medial präsent wie noch nie zuvor. Vor allem Iris und Yvonne lieferten sich in den Sozialem Medien eine regelrechte Schlammschlacht. Aufmerksamkeit, von der nun vor allem Peter und Yvonne profitieren könnten.

Partysänger-Debüt von Peter Klein geplatzt

Daniela Katzenbergers Stiefvater, der bereits mehrfach auf Instagram erwähnt hatte, gerne unter die Party-Sänger gehen zu wollen, soll sogar unmittelbar vor seinem Mallorca-Debüt gestanden haben. Als Sänger!

„Man munkelt, er sei ein guter Schlagersänger und er passt auch vom Alter in Krümels Stadl“, hat „Goodbye Deutschland“-Star Marion Pfaff (Krümel), die Peter Klein gerne in ihrer Party-Kneipe in Peguera (Mallorca) ausprobiert hätte, kürzlich „RTL“ verraten.

Doch aus dem geplanten Auftritt wird nichts. Jedenfalls vorerst. „Er steht bis Ende Mai aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung. Daher hat sich das mit seinem geplanten Auftritt an Karfreitag erledigt“, so Krümel gegenüber der „MallorcaZeitung“.

Die Akte Peter Klein sei allerdings keineswegs geschlossen. Höchstens beiseitegelegt. „Ich gehe stark davon aus, dass wir ihn im Juni mal ausprobieren werden. Wenn er funktioniert, sind wir an Folgebookings interessiert“, kündigte die Partysängerin an.

Jetzt will Krümel auch noch Yvonne Woelke

Adäquater Ersatz sei allerdings auch schon gefunden. Und der hat es tatsächlich in sich. „Yvonne Woelke singt jetzt offenbar auch, mit einer Duett-Partnerin. Die beiden haben ihren ersten Schlagersong aufgenommen. Den bekomme ich morgen zugeschickt“, offenbarte Krümel, die keinen Hehl daraus machte, sehr an einem Stadl-Engagement der Blondine interessiert zu sein.

„Das wird dieses Jahr mit Sicherheit sehr zeitnah passieren. Je nachdem, wie Yvonne Woelke und ihre Duett-Partnerin ankommen, könnte ich mir auch vorstellen, die beiden regelmäßig zu buchen“, so Krümel weiter.

Doch was sagt eigentlich Yvonne Woelke, die Frau, die im Laufe der vergangenen Monate zur Erzfeindin von Iris Klein avancierte, zu Krümels Plänen? Eine EXPRESS.de-Anfrage vom Mittwochmittag (29. März 2023) ließ die Schauspielerin („Unter Uns“, RTL) zunächst unbeantwortet. (cw)