Kuriose EnthüllungWegen TV-Vertrag: Florian Silbereisen muss auf eine ganz bestimmte Sache verzichten

Da macht sich offenbar jemand Sorgen um seinen Star: Florian Silbereisen darf wegen seiner TV-Karriere eine ganz bestimmte Sportart nicht ausüben – das ist sogar vertraglich festgehalten! 

Das kommt überraschend: Florian Silbereisen (42) begeistert die Zuschauerinnen und Zuschauer bei seinen ARD-Schlagershows gerne mal mit einem spektakulären Opening – ob er nun im Motorrad auf die Bühne gebraust kommt oder mit einem Helikopter in die Arena gebracht wird.

Privat ist allerdings etwa Zurückhaltung angesagt: Wie der Moderator und „Traumschiff“-Star kürzlich enthüllte, darf er eine ganze bestimmte Sportart wegen eines Sender-Verbots nicht ausüben. Dabei handelt es sich um alles andere als eine Hochrisikosportart. Alles Weitere verrät dir das Video oben. (tab)