+++ PROGNOSE +++ Wetter in Köln Wochenende startet mit wichtiger Warnung – dann wird es plötzlich wieder richtig warm

+++ PROGNOSE +++ Wetter in Köln Wochenende startet mit wichtiger Warnung – dann wird es plötzlich wieder richtig warm

Vanessa MaiTanga-Alarm: Schlagersängerin legt heißes Tänzchen am Pool hin

Schlagersängerin Vanessa Mai lacht in die Kamera.

Schlagersängerin Vanessa Mai, hier bei Dreharbeiten zu einem neuen SWR-Talk-Format im Oktober 2020, hat einen heißen Tanz via Instagram veröffentlicht.

Vanessa Mai hat bei einem heißen Tanz am Pool mit ihren Reizen gespielt. Die Schlagersängerin hat ihre Hüften ordentlich kreisen lassen.

Sommer, Sonne, Sonnenschein – da steigt die gute Laune doch rasant in die Höhe und das kann zuweilen sogar glatt zu einem heißen Tänzchen animieren. So war es zumindest augenscheinlich bei Schlagersängerin Vanessa Mai (30).

Die befindet sich laut der sozialen Medien zumindest gerade dort, wo der Himmel strahlend blau ist und es einen Pool gibt. Und an dem hat sie ihre Hüften ordentlich kreisen lassen.

Vanessa Mai zeigt heißen Tanz am Pool

958.000 Abonnentinnen und Abonnenten (Stand: 12. Mai 2022) können in ihrem neuesten Reel via Instagram sehen, wie heiß sich die 30-Jährige bewegen kann – und natürlich ihre mehr als 1,3 Millionen Follower auf Tiktok.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Vanessa Mai trägt dabei einen schwarzen, knappen Badeanzug, darüber ein kurzes rosafarbene Shirt und eine Cap. Ihre Augen bleiben dadurch im ganzen Video nahezu verdeckt. Riesige Ohrringe blitzen zwischen ihren langen braunen Haaren hindurch.

Vanessa Mai wackelt in Tiktok-Video mit ihrem Po

Gekonnt setzt die Sängerin ihr knappes Sommer-Outfit beim Tanzen in Szene und spielt dabei ziemlich geschickt mit ihren Reizen. Zu einem Song, den sie mitsingt, wackelt sie mit ihrem Po, präsentiert diesen bei einer schwungvollen Drehung der Kamera – und beweist dabei wieder einmal eine gute Portion Körpergefühl.

Dass sie Rhythmus im Blut hat, zeigt die Künstlerin jedoch nicht zum ersten Mal. Ihre Fans sind hin und weg und kommentieren das Video mit unzähligen Flammen- und Herz-Emojis. Wo der schöne Ort ist, an dem die Ehefrau von Andreas Ferber (39) das Video aufgenommen hat und was sie dort macht, verrät sie bislang noch nicht. (ra)