Dicke Luft bei Vanessa Mai! Nach einer Fragerunde auf Instagram war die Schlagersängerin nämlich ordentlich angefressen. Der Grund: Eine ziemlich pikante Frage.
Vanessa MaiSchlager-Star geht an die Decke – „Kann ich überhaupt nicht ab“
So hatte sich Vanessa Mai (29) das nicht vorgestellt: Bei einer Instagram-Fragerunde gab es viele Interessierte und Neugierige, die mehr aus Vanessa Mais Leben erfahren wollten.
Dass aber auch ziemlich intime Frage gestellt werden könnten, hatte der Schlagerstar aus Baden-Württemberg jedoch nicht kommen sehen.
Vanessa Mai: Pietätlose Frage an den Schlagerstar
Kinderlose Damen Ende 20 können ein Lied davon singen! Bei Kaffee und Kuchen stellt die nervige Tante schon wieder genau die Frage, die einem mit Blick auf den gefürchteten 30. Geburtstag von Tag zu Tag präsenter im Kopf herumwirbelt. „Du und dein Mann seid ja schon lange zusammen... Wie sieht’s denn mit Nachwuchs aus, Kindchen?“
Während sich bereits die ersten Nackenhaare aufstellen und beide Fäuste geballt in der Hosentasche verschwinden, wird das breiteste Lächeln aufgesetzt, um den guten Schein zu wahren. Man will der Tante natürlich nicht beim Kaffeekränzchen stecken, dass sie die Geburt des Kindes wahrscheinlich nicht mehr erleben wird.
Ähnlich dürfte sich Vanessa Mai während eine Instagram-Fragerunde gefühlt haben. Allerdings machte die Sängerin nicht unbedingt die berühmt-berüchtigte gute Miene zum bösen Spiel. Der Schlager-Star ging nämlich mächtig an die Decke!
Vanessa Mai: Schlager-Star geht nach Fan-Frage an die Decke
„Wann kommt der Nachwuchs?“, wollte ein Instagram-Fan am Montag (14. März 2022) von Vanessa Mai wissen. Der war diese Frage allerdings deutlich zu privat. Die Sängerin machte keinen Hehl daraus, dass der Fan hiermit eine Grenze überschritten hatte. Und das sogar deutlich!
„Ich kann so Fragen überhaupt nicht ab. [...] So was sollte man auch keine Frau einfach so fragen“, stelle Vanessa Mai klar, die seit dem Jahr 2017 mit Ehemann Andreas Ferber (39) verheiratet ist.
Vanessa Mai: Frage nach Kinderwunsch geht zu weit
Und das habe auch vielerlei Gründe, wie das Schlager-Sternchen im nächsten Atemzug verriet: „Eine Frau will keine Kinder, eine Frau versucht verzweifelt Kinder zu bekommen, eine Frau kann keine Kinder bekommen, eine Frau hat schon Fehlgeburten o.ä. erlitten.“
Selbst wenn keiner dieser Gründe auf Vanessa Mai zutreffe, wolle sie sich dennoch nicht dazu äußern. Die Angelegenheit sei „zu privat“, um sie in einer munteren Fragerunde mit der ganzen Welt zu besprechen. (cw)