Inklusive „Schlafzimmerblick“Vanessa Mai streckt Po ganz schamlos in die Kamera

Vanessa Mai bei der Premiere der Amazon-Prime Serie „Celebrity Hunted“ im November 2021 in Berlin

Vanessa Mai, hier bei der Premiere der Amazon-Prime Serie „Celebrity Hunted“ im November 2021 in Berlin, zeigt sich ihren Fans gerne in freizügigen Outfits.

Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen! Denn Vanessa Mai gewährt auf einem Foto einen ganz genauen Blick auf ihr Hinterteil.

Bei diesem Anblick sind ihre Fans hin und weg! Mit einem aufreizenden Foto von ihrem Hinterteil sorgt Schlager-Star Vanessa Mai (30) mal wieder für Schnappatmung.

Keine Seltenheit bei der Sängerin, die ihre mehr als 959.000 Followern (Stand: 18. Juni 2022) bei Instagram gerne mit freizügigen Fotos um den Verstand bringt.

Vanessa Mai verzaubert mit Foto von ihrem Hinterteil

Vanessa Mai trägt auf dem Schnappschuss eine enganliegende, schwarze Lederhose und hält ihren Allerwertesten ganz ungeniert in die Kamera. Doch damit nicht genug!

Alles zum Thema Vanessa Mai

Denn die Sängerin hat direkt eine ganze Fotoreihe mit ihren Fans geteilt, auf denen sie heftig mit der Kamera flirtet: Mal verzaubert sie den Betrachterinnen und Betrachter mit sinnlichen Blicken, auf einem anderen Foto grinst sie wiederum strahlend in die Kamera.

„Schlafzimmerblick vs. Grinsebacke“, schreibt der Schlager-Star passend dazu unter die Schnappschüsse. Beide Gesichtsausdrücke beherrscht die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin bestens.

Ihre Fans kommen beim Anblick der Schlager-Queen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Unter den Fotos sammeln sich die Komplimente für den lasziven Anblick der Sängerin:

  1. „Wow, du bist einfach zu schön, um wahr zu sein“ 
  2. „Tolle Fotos und ein atemberaubender Look“
  3. „So wunderschön. Ich liebe deine Bilder“
  4. „Absoluter Woman crush“
  5. „Heiß und richtig sexy“

Übrigens nahm Vanessa Mai 2017 an der zehnten Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Ein voller Erfolg für die Stuttgarterin, immerhin belegte sie mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc den zweiten Platz. (jhd)