+++ PROGNOSE +++ Orkantief Wetter-Phänomen sorgt für Kölner Rekord – so geht es jetzt weiter

+++ PROGNOSE +++ Orkantief Wetter-Phänomen sorgt für Kölner Rekord – so geht es jetzt weiter

Vanessa MaiIm Ton vergriffen? Schlagersängerin wird in SWR-Show gepiept – und dabei bleibt es nicht

Vanessa Mai lächelt in die Kamera.

Vanessa Mai, hier auf einem Foto von November 2021, wurde während ihrer YouTube-Show „On Mai Way“ gepiept. Grund dafür war eine vulgäre Äußerung.

Vanessa Mai moderiert ihre eigene Sendung auf YouTube. Nun nahm sie ein Wort in den Mund, das nicht jugendfrei ist.

Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Mit ihren Singles stürmt die 30-Jährige regelmäßig die deutschen Charts. Was viele nicht wissen: Seit 2020 moderiert sie eine eigene Talkshow.

„On Mai Way“ heißt die in Kooperation mit dem Südwestrundfunk (SWR) produzierte Sendung. In der Folge vom Donnerstag (27. April 2023) ließ es die Brünette mächtig krachen und nahm kein Blatt vor den Mund.

Vanessa Mai nimmt das „F-Wort“ in den Mund

Für das Format begibt sich Vanessa Mai auf ein Laufband und stellt ihren Gästen teils intime Fragen, die sie beantworten müssen. Zum Auftakt der sechsten Staffel war nun die Kölner Twitch-Streamerin „Starletnova“ zu Gast, die sich den Fragen der Moderatorin stellen musste.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Ob die Influencerin einen Freund hätte, wollte die „Ich sterb für dich“-Interpretin wissen. Daraufhin packte diese die Geschichte aus, wie sie ihren jetzigen Freund kennengelernt habe. Nämlich während eines Raves in Köln: „Wir hatten anfangs richtige Vorurteile gegenüber dem anderen. Er wurde mir als das ‚Eightpack‘ vorgestellt und ich war schon so, oh ’ne. Dann hat er angefangen zu reden und war halt sympathisch, gebildet und nett.“

„Starletnova“ erzählte weiter: „Er dachte von mir, dass ich eine eingebildete Influencer-F**** bin.“ Daraufhin hielt sie sich direkt den Mund zu, schaute in die Kamera und entschuldigte sich. Die Gastgeberin nahm es locker auf und freute sich regelrecht: „Jaa, wir können endlich mal ein Schimpfwort piepsen!“ Daraufhin sang sie: „Zu viel F**** in meinem Kopf.“

Nehmen Sie hier an einer Umfrage auf Express.de teil:

Zum Verständnis: Vanessa Mai veröffentlichte vor fünf Jahren einen Song namens „Wir 2 für immer 1“ mit Rapper Olexesh. Kurz bevor der Refrain losgeht, hörten viele Fans die Sängerin singen: „Viel zu viel, zu viel F**** in mein’m Kopf.“ Erst beim genauen Hinhören wird klar, dass sie „zu viel Worte in mein’m Kopf“ singt.

Vanessa Mai bewies, dass sie Humor hat und die beiden Frauen konnten über diesen Ausrutscher herzhaft lachen. Fans dürfen sich diese Staffel unter anderem auf die frühere GNTM-Siegerin und Ex-„Let's Dance“-Teilnehmerin Alex Mariah Peter freuen. (mb)