Vanessa Mai hat Geburtstag! Die Sängerin wurde am Montag (2. Mai) 30 Jahre alt. Ihr Ehemann Andreas Ferber hat sich nicht lumpen lassen und seiner Angebeteten ein ganz besonderes Geschenk zu diesem Anlass gemacht.
Vanessa MaiSchlager-Star wird 30 – und bekommt extravagantes Geschenk von ihrem Ehemann
Großer Tag für Vanessa Mai (30) – der Schlager-Star hatte am Montag (2. Mai 2022) nämlich Geburtstag. Die scheinbar ewig junge Sängerin wird 30 Jahre alt.
Die letzten zehn Jahre war dabei nur ein Mann an ihrer Seite zu sehen: Ehemann und Manager Andreas Ferber (35). Der hat sich für den Geburtstag seiner großen Liebe ein ganz besonderes Geschenk überlegt – und dürfte dafür ordentlich tief in die Tasche gegriffen haben.
Auf Instagram veröffentlicht Vanessa Mai vor einigen Stunden ein Foto, auf welchem jeweils eine Hand von ihr und ihrem Ehemann zu sehen ist. Die beiden haben ihre Hände eng ineinander verschlungen.
Sofort sticht ein Detail ins Auge: An Vanessa Mais Hand ist ein neuer, wunderschöner, mit einem Diamanten verzierter Ring zu sehen. Dazu schreibt die Schlager-Sängerin: „I said yes again (auf Deutsch: Ich habe erneut Ja gesagt). 30 Jahre und die 10 schönsten mit Dir.“
Haben sich Vanessa Mai und Andreas Ferber etwa erneut verlobt? In den Kommentaren bei Instagram gibt es jedenfalls zahlreiche Glückwünsche von Fans an Vanessa Mai.
„Happy Birthday. Ihr seid so süß zusammen. Einfach das perfekte Paar“, kommentiert eine Anhängerin die Neuigkeiten. Ein anderer Fan findet sogar: „Das schönste Paar der Welt.“
Und eine dritter Userin ist total aus der Fassung: „Mir kommen die Tränen, was für schöne Neuigkeiten.“
Vanessa Vai: So lernte sie Ehemann Andreas Ferber kennen
Vanessa Mai und ihr Liebster lernten sich 2012 kennen. Bei dem Musik-Manager Andreas Ferber handelt es sich um den Stiefsohn von Schlager-Legende Andrea Berg (56). Zu seinen Klienten zählen natürlich auch seine Ehefrau und seine Stiefmutter.
2016 hielt er dann um Vanessa Mais Hand an, 2017 wurde schließlich geheiratet – zunächst standesamtlich in Backnang bei Stuttgart und anschließend kirchlich auf Mallorca. Und vielleicht folgt jetzt ja sogar noch eine dritte Zeremonie. (tab)