+++ EILMELDUNG +++ Erneuter Bombenfund Auch Kölns längstes Parkhaus betroffen – Entschärfung noch heute

+++ EILMELDUNG +++ Erneuter Bombenfund Auch Kölns längstes Parkhaus betroffen – Entschärfung noch heute

„Popoqueen“Vanessa Mai zeigt sich oben dick eingepackt, aber untenrum knapp geschnürt

Sängerin Vanessa Mai kommt in den Zoo Palast.

Vanessa Mai (hier im November 2021) hat kürzlich eine neue „Wolkenfrei“-Single veröffentlicht.

Oben mollig-warm, unten leicht bekleidet: So zeigt sich Sängerin Vanessa Mai jetzt auf Instagram – und begeistert ihre Fans.

Einst wurde sie als Schlagerprinzessin bezeichnet, jetzt ist Vanessa Mai für einige die „Popoqueen“!

Die 30-Jährige hat als „Wolkenfrei“ kürzlich eine neue Single veröffentlicht und damit auch ihre Social-Media-Aktivitäten wieder deutlich erhöht. Sehr zur Freude ihrer Fans.

Vanessa Mai im knappen Schnür-Bikini: Fans ergötzen sich am Anblick

Ihr neuestes Posting vom Donnerstag (9. Feburar 2023): Drei Schnappschüsse, die rund um den Videodreh zu „Uns gehört die Welt“ entstanden sind. Darauf posiert Vanessa Mai in einer Art Gegesätze-Look.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Obenrum dick eingemummelt in einen kuscheligen Woll-Pullover, untenrum im knappen, an den Hüften zusammengeschnürten Bikini.

Dazu schreibt sie: „So verrückt auf alles, was noch kommt.“ Unklar, was genau sie damit meint. Klar ist: In naher Zukunft soll es ein „Wolkenfrei“-Album geben, außerdem steht am 25. Februar ein Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF an.

Dort hatte sie Ende 2022 auch das „Wolkenfrei“-Comeback angekündigt. Eigentlich als einmaliges Erlebnis – der Erfolg würde aber wohl für eine längere Haltbarkeit sprechen.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Vanessa Mai:

Erst einmal aber ergötzen sich ihre Fans an den Instagram-Fotos. Neben einigen Anhängerinnen und Anhängern, die wissen wollen, was denn noch so alles komme, finden sich auch zahlreiche Komplimente.

„Popoqueen“ ist nur eines davon, auch „wunderschön“ ist mehrfach zu lesen.

Ein Fan spricht gar seine Hoffnung aus, bei dem, was da noch komme, könne es sich um einen Auftritt im „Playboy“ handeln. Das hat Mai in der Vergangenheit allerdings nach eigener Aussage bereits abgelehnt.

In ihrer Youtube-Show „On Mai Way“ sagte sie etwa: „Nein, für mich kommt das auch nicht in Frage. Aber sie machen schon wirklich schöne Fotos, muss man sagen. Und ich finde, die Frauen, die das machen, haben schon wirklich schöne Bilder. Aber es ist halt so ein Beigeschmack, sich auszuziehen für eine Zeitschrift.“ (sku)