Selten hat man Michelle so glücklich gesehen wie im Moment. Verantwortlich dafür ist ihr Verlobter Eric Philipi, welcher ihr ganz neuen Halt im Leben gibt. Doch so harmonisch war es bei der Schlagersängerin nicht immer.
Vor Eric PhilippiSchlagerstar Michelle gesteht: „Hatte ein sehr, sehr schwieriges Männerbild“
Für Schlager-Star Michelle (52) lief es nicht immer einfach in der Liebe. Zahlreiche Hürden musste sie überwinden, nun hat sie ihr Glück offenbar gefunden. Die Verlobung mit Partner Eric Philippi (27) soll das Liebesglück des Ex-DSDS-Jury-Mitglieds jetzt besiegeln. Die beiden scheinen sich im Saarland, dem Heimat-Bundesland von Philippi, ein rundum glückliches Leben aufgebaut zu haben.
Lese-Tipp: Michelle und Eric Philippi: Schlagerstars ziehen auf Instagram gemeinsam blank – „Lasst es sein“
Der Sänger gibt ihr, so Michelle, eine Sicherheit, welche sie sich lange gewünscht, aber nie bekommen hat. In einem Interview mit „Bunte.de“ räumt Michelle mit ihrer traumatisierenden Vergangenheit bezüglich Männern auf und erklärt, weshalb Philipi ihr so guttut.
Michelle: „Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal jemand schafft“
In dem Interview betont die Schlager-Sängerin ihre bisher äußerst komplizierte Beziehung zum männlichen Geschlecht. So sei sie beispielsweise „mit der Selbstverständlichkeit aufgewachsen, dass der Vater fremdgeht“ und sei durch zahlreiche weitere Erfahrungen zu dem Schluss gekommen, „dass es die ehrliche Liebe zwischen Mann und Frau nicht geben kann“
Bedingt dadurch, dass diese Erfahrung bereits so tief verankert waren, glaubte Michelle nicht mehr daran, „dass es nochmal jemand schafft, das zu ändern“. Doch Eric sei nun „der erste Mann in meinem Leben, der mir gezeigt hat, dass dieses Männerbild, das mir vorgelebt wurde, ein völlig falsches war“, so erklärt sie. Es scheint also, als hätte die 52-Jährige nach langer Suche endlich ihr Happy-End gefunden.