Bonnie Blues Sex-Rekord, mit 1057 Männern in zwölf Stunden zu schlafen, ging um die Welt. Nun sprechen zwei, die mittendrin waren.
Bereuen sie es?Bonnie Blue schlief mit 1057 Männern – jetzt packen Teilnehmer der Sex-Orgie aus
Den vielleicht verrücktesten Weltrekord des Jahres will Bonnie Blue (25) am Samstag (11. Januar 2025) mitten in London aufgestellt haben: Sie startete die Aktion, binnen zwölf Stunden mit 1000 Männern schlafen zu wollen.
Letztlich wurden es nach Aussage des OnlyFans-Models 1057, 57 hätten einfach noch in der Schlange gestanden – und sollten nicht enttäuscht nach Hause gehen.
Bonnie Blue: So fanden zwei Teilnehmer den Sex mit OnlyFans-Model
Teil des Bonnie-Blue-Erlebnisses war für zwei der 1057 Männer nach getaner Arbeit noch, für ein kurzes Interview vor Ort Rede und Antwort zu stehen. Die Clips wurden anschließend auf Social-Media-Accounts der 25-Jährigen veröffentlicht.
Beide Männer trauten sich aber nicht, ihr Gesicht zu zeigen – und beantworteten die Fragen maskiert mit Sturmhaube über dem Kopf. Allerdings dürften kein Zweifel daran bestehen, dass sie Freunde und Familie sofort erkennen würden.
Hier lesen: 40 Sekunden, 152 Meter Die nackten Zahlen zum Sex-Weltrekord von Bonnie Blue
Einer der beiden bestätigte aber, was zuvor schon viele, die auf die Aktion aufmerksam geworden waren, ausgerechnet hatten: Viel Zeit blieb ihm gemeinsam mit Bonnie nicht. Er habe ungefähr eine Minute mit dem OnlyFans-Model gehabt – und bestätigt damit die Vorahnung.
Dennoch bewertete er sein Erlebnis auf einer Skala von eins bis zehn mit einer glatten Zehn. Der zweite Interviewte meinte sogar, dass es so gut gewesen sei, dass nicht einmal eine Zehn dem gerecht werde.
Hier seht ihr die Interviews mit den Männern auf Instagram:
Sie hätten nicht gewusst, wie viele Männer sich in den Stunden zuvor schon mit Bonnie vergnügten, sagen beide. Die Reaktion, als ihnen gesagt wurden, dass sie ungefähr als Nummer 600 an der Reihe waren: Schulterzucken. „Das musst du einfach so hinnehmen“, sagt einer von ihnen.
Ursprünglich sollte der 1000. Mann für den glorreichen Abschluss sorgen, er wusste wohl noch nicht, dass da noch 57 folgen würden. Er ließ sich aber etwas Besonderes einfallen und sang den Song-Klassiker „You've Got a Friend“ für Bonnie.
Er dürfte der Engländerin durch diese Gesangseinlage auch nach diesem intensiven Samstag samt Sex-Weltrekord in Erinnerung geblieben sein. Ob das auf die beiden Männer aus dem Interview auch zutrifft, daran lässt sich zweifeln. (dth)