„Shopping Queen“Julia kauft „Schnell-F**k-Hose“, Mitstreiterin weint bei Anblick
Hamburg – Am Anfang waren nur die „Shopping Queen“-Kandidatinnen baff. An Tag vier der Shopping-Tour in Hamburg wollte dann Star-Designer Guido Maria Kretschmer seinen Augen kaum trauen. Und eine Mitstreiterin musste beim Anblick einer Konkurrentin sogar heftig weinen.
Guido Maria Kretschmer gibt sexy „Shopping Queen“-Motto für Hamburg vor
Aber von vorn. Das Motto dieser Woche sorgte am Montag für Sprachlosigkeit: „Mädelsabend deluxe! Style dich für einen heißen Abend mit den SIXX PAXX!“. „SIXX PAXX“ ist die Stripper-Truppe um Dschungelkönig und Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi.
Während die Kandidatinnen sich in der falschen Show wähnten, konnte sich Guido Maria Kretschmer ein Grinsen nicht verkneifen: „Diese Woche können wir uns mal was gönnen“, scherzte er. Damit war der Startschuss für die Hamburger Kandidatinnen gefallen. Und die shoppten − einmal mehr, einmal weniger erfolgreich − zum sexy Motto.
Doch Julia-Natalie (27) legte am Donnerstag nochmal eine Schippe drauf, sie shoppte im Erotik-Shop und stylte sich vom braven Mädchen zur Sexbombe. Und sorgte bei Mitstreiterin Janina mit ihrem knappen Outfit sogar für Tränen: „Ich mag dich so und du siehst toll aus, aber ich würde mir etwas anderes für dich wünschen", brach es aus Janina heraus.
„Shopping Queen“ in Hamburg: Julia kauft „Schnell-F**k-Hose“,
Doch damit nicht genug. Mitstreiterin Tanja entdeckte bei dem knappem Leder-Höschen einen Reißverschluss zwischen den Beinen von Julia-Natalie. Die erklärte ihre Outfit-Wahl so: „Falls ich Mister Right finde – und es soll ein bisschen schneller gehen – dann bin ich vorbereitet.“
„Das nennt sich auch Schnell-F**k-Hose“, fügte sie noch hinzu. Da mussten die Kandidatinnen zwar lachen, aber Guido Maria Kretschmer fand den Look nicht so passend: „Am Abend ist sie der Hauptshowact". Für den Look gab es am Ende 30 Punkte. (sp)